Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
So, letzte Klausur im ersten Studiensemester geschrieben :D

*schlechte 70er-Jahre-Discomusik anmach*

PAAAARTYYYYYYYYY!

Schön :) Und ist es gut gegangen? Ich bin nich mitten in der ExamensWoche....





Huch, ich hab grad Tickets für Bullet for My Valentine gewonnen. Ist ja jetzt nicht meine Musik und weis auch nicht recht warum ich da mit gemacht habe.

Aber umsonst? Könnte man mal vorbeischauen am Dienstag :)

Das wären dann jetzt 6 mal gewonnen Tickets in den letzten 1 1/2 Jahren :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Schön :) Und ist es gut gegangen? Ich bin nich mitten in der ExamensWoche....





Huch, ich hab grad Tickets für Bullet for My Valentine gewonnen. Ist ja jetzt nicht meine Musik und weis auch nicht recht warum ich da mit gemacht habe.

Aber umsonst? Könnte man mal vorbeischauen am Dienstag :)

Das wären dann jetzt 6 mal gewonnen Tickets in den letzten 1 1/2 Jahren :D

Ja, lief ganz gut (hoff ich zumindest:ugly:). Bestanden sollts auf jeden Fall schon sein. Dir dann auch viel Glück!

Kein Wunder, da will ja auch keiner beim Gewinnspiel mitmachen:ugly: Die erste Platte von denen find ich sogar ganz gut, danach gings nur noch bergab. Keine Ahnung, wie die live drauf sind. Aber ja, umsonst ist sowas nie schlecht :D
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ja, lief ganz gut (hoff ich zumindest:ugly:). Bestanden sollts auf jeden Fall schon sein. Dir dann auch viel Glück!

Kein Wunder, da will ja auch keiner beim Gewinnspiel mitmachen:ugly: Die erste Platte von denen find ich sogar ganz gut, danach gings nur noch bergab. Keine Ahnung, wie die live drauf sind. Aber ja, umsonst ist sowas nie schlecht :D

JO hab auch das Gefühl als hätte sonst keiner mitgemacht. Ich hab ne SMS geschickt, 2 min drauf kam ne Antwort dass die Tickets mir gehören :p