Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Pah, bei uns war es einfach IMMER sauber. :o

@ Chu : Wo ist X nochmal ? Ist das jetzt ganz weit hinten ? Oder ist das nicht auch da irgendwo in der Nähe ?

WOA-Camping-Site-Plan.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Schmuh
1. Debauchery
2. Bloodbath
3. Nile
4. Behemoth
5. Dark Tranquility
6. Hypocrisy

OrdO
1. SuidAkrA
2. Illdisposed
3. heaven shall burn
4. Morbid Angel
5. Deadlock
6. Morgoth

TiHa
1. Eluveitie
2. Powerwolf
3. Van Canto
4. JBO
5. Ensiferum
6. Soil

DarthKuhJ
1. Powerwolf
2. Angra
3. Wintersun
4. JBO
5. Freedom Call
6. Running Wild

Festzeltbomber:
1. JBO
2. Freiwild
3. Marduk
4. Soulfly
5. Hatebreed
6. Equilibrium

Miamaria
1. Powerwolf
2. Walls of Jericho
3. Parkway Drive
4. Neaera
5. Befor the Dawn
6. Dir en Grey

Nordlicht
1. Fleshgod Apocalypse
2. Sinister
3. Destructon
4. Immer
5. Graveworm
6. Immolation

benOwar
1. Stormwarrior
2. Neaera
3. J.B.O
4. Stratovarius
5. Korpiklaani
6. Turisas

Chu
1. Nile
2. Behemoth
3. Dark Tranquillity
4. Sinister
5. Debauchery
6. At The Gates

Fate of Norns:
1. Stormwarrior
2. Orden Ogan
3. Dark Tranquility
4. Korpiklaani
5. Turisas
6. Wintersun

manni
1. Autumn
2. Tristania
3. Van Canto

Roc:

1. At the Gates
2. Bloodbath
3. Belpheghor
4. Bring me the Horizon
5. Behemoth
6. Possessed

Marshi
1. Toxic Holocaust
2. Suidakra
3. Municipal Waste.
4. Debauchery
5. Behemoth
6. Katakalysm

DeadMonkey
1.Nile
2.Ghost Brigarde
3.Kataklysm
4.Hackneyd
5.Dying Fetus
6.My dying Bride

Hirnschlacht
1. Solstafir
2. Skindred
3. Morbid Angel
4. Six Feed Under
5. Kataklysm
6. Dir en grey

Spielstand :

Schmuh : 4
Marshmallowman : 3
Ordo : 2
TiHa: 1
Chu : 1
Jan : 1
Hirnschlacht : 1
Roc : 1
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Nordlicht : 0
Shortyhate : 0
Svart Huggorm : 0
manni: 0
Asgard_Ragna: 0
Festzeltbomber: 0
DerUdo: 0
Mörv : 0
benOwar : 0
Jasonman : 0
Fate of Norns : 0

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Danke ! :)

Ouh ja, x ist ja echt am Arsch ... :D Wie kommt es, dass Du da warst, Chu ? Mit wie vielen fährst Du eigentlich immer ?

Wir sind letztes Jahr Mittwoch Mittag angereist und das war eh Zufall wo du landest, wegen der Befüllungssache im Matsch.
Wir waren aber höher gelegen und haben entsprechend alle neben dem Auto zelten dürfen. :)

Mit wie vielen ihr fahre ist sehr verschieden. Ich versuch mich mal zuerinnern. :D

2003 - 4
2004 - 4
2005 - 7
2006 - 5
2007 - 5
2008 - 50?
2009 - 25?
2010 - 3
2011 - 2 (aber in der Nähe vieler Bekannter auf P)
2012 - 2

:D
Die Groß-Gruppen fand ich etwas anstrengend.
Die letzten 2 Jahre war ich nur mit einer Freundin da und wir haben dann alleine gezeltet, aber dann andere Leute vor Ort getroffen.
Letztes Jahr gabs allgemein ein Anreise-Fail, aber habn dann auch Leute vor Ort getroffen halt.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wir sind letztes Jahr Mittwoch Mittag angereist und das war eh Zufall wo du landest, wegen der Befüllungssache im Matsch.
Wir waren aber höher gelegen und haben entsprechend alle neben dem Auto zelten dürfen. :)

Mit wie vielen ihr fahre ist sehr verschieden. Ich versuch mich mal zuerinnern. :D

2003 - 4
2004 - 4
2005 - 7
2006 - 5
2007 - 5
2008 - 50?
2009 - 25?
2010 - 3
2011 - 2 (aber in der Nähe vieler Bekannter auf P)
2012 - 2

:D
Die Groß-Gruppen fand ich etwas anstrengend.
Die letzten 2 Jahre war ich nur mit einer Freundin da und wir haben dann alleine gezeltet, aber dann andere Leute vor Ort getroffen.
Letztes Jahr gabs allgemein ein Anreise-Fail, aber habn dann auch Leute vor Ort getroffen halt.

Hmm ... ja, sehr wechselhaft. :D

Also, auch an Dich : Wenn Du niemanden findest, haben wir bestimmt noch einen Platz für Dich frei. :D

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Schmuh
1. Debauchery
2. Bloodbath
3. Nile
4. Behemoth
5. Dark Tranquility
6. Hypocrisy

OrdO
1. SuidAkrA
2. Illdisposed
3. heaven shall burn
4. Morbid Angel
5. Deadlock
6. Morgoth

TiHa
1. Eluveitie
2. Powerwolf
3. Van Canto
4. JBO
5. Ensiferum
6. Soil

DarthKuhJ
1. Powerwolf
2. Angra
3. Wintersun
4. JBO
5. Freedom Call
6. Running Wild

Festzeltbomber:
1. JBO
2. Freiwild
3. Marduk
4. Soulfly
5. Hatebreed
6. Equilibrium

Miamaria
1. Powerwolf
2. Walls of Jericho
3. Parkway Drive
4. Neaera
5. Befor the Dawn
6. Dir en Grey

Nordlicht
1. Fleshgod Apocalypse
2. Sinister
3. Destructon
4. Immer
5. Graveworm
6. Immolation

benOwar
1. Stormwarrior
2. Neaera
3. J.B.O
4. Stratovarius
5. Korpiklaani
6. Turisas

Chu
1. Nile
2. Behemoth
3. Dark Tranquillity
4. Sinister
5. Debauchery
6. At The Gates

Fate of Norns:
1. Stormwarrior
2. Orden Ogan
3. Dark Tranquility
4. Korpiklaani
5. Turisas
6. Wintersun

manni
1. Autumn
2. Tristania
3. Van Canto

Roc:

1. At the Gates
2. Bloodbath
3. Belpheghor
4. Bring me the Horizon
5. Behemoth
6. Possessed

Marshi
1. Toxic Holocaust
2. Suidakra
3. Municipal Waste.
4. Debauchery
5. Behemoth
6. Katakalysm

DeadMonkey
1.Nile
2.Ghost Brigarde
3.Kataklysm
4.Hackneyd
5.Dying Fetus
6.My dying Bride

Hirnschlacht
1. Solstafir
2. Skindred
3. Morbid Angel
4. Six Feed Under
5. Kataklysm
6. Dir en grey

Svart Huggorm
1. Behemoth
2. Debauchery
3. Dying Fetus
4. Atrocity
5. Aborted
6. Morbid Angel

Spielstand :

Schmuh : 4
Marshmallowman : 3
Ordo : 2
TiHa: 1
Chu : 1
Jan : 1
Hirnschlacht : 1
Roc : 1
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Nordlicht : 0
Shortyhate : 0
Svart Huggorm : 0
manni: 0
Asgard_Ragna: 0
Festzeltbomber: 0
DerUdo: 0
Mörv : 0
benOwar : 0
Jasonman : 0
Fate of Norns : 0

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Unsere Gruppe von früher hat sich etwas ausgedünnt, weil einige entweder kein Geld für Wacken haben oder keinen Urlaub bekommen.
Und 2008 war eine Groß-Gruppe aus Bekannten in HH und Norderstedt + einige Berliner. Da warn aber auch viele Touristen dabei, die einfach des Feierns wegen mitgekommen waren. 2008 war aber recht cool.

2009 wurds dann iwie blöd, da sind die Berliner icht dabei gewesen...und von den sonsigen die da waren gigen sicheinige aufd en keks, weil eben auch so etwa 4 Leute dabei waren, die nur zum Saufen da waren und Kack-Mukke spielen wollten. Da warn dann auchd ie eigenen Leute von genervt...
Daher bin ich bei Groß-Gruppen skeptisch, vor allem dann, wenn nicht-Metaller mitgeschleppt werden...die ich nicht kenne.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Unsere Gruppe von früher hat sich etwas ausgedünnt, weil einige entweder kein Geld für Wacken haben oder keinen Urlaub bekommen.
Und 2008 war eine Groß-Gruppe aus Bekannten in HH und Norderstedt + einige Berliner. Da warn aber auch viele Touristen dabei, die einfach des Feierns wegen mitgekommen waren. 2008 war aber recht cool.

2009 wurds dann iwie blöd, da sind die Berliner icht dabei gewesen...und von den sonsigen die da waren gigen sicheinige aufd en keks, weil eben auch so etwa 4 Leute dabei waren, die nur zum Saufen da waren und Kack-Mukke spielen wollten. Da warn dann auchd ie eigenen Leute von genervt...
Daher bin ich bei Groß-Gruppen skeptisch, vor allem dann, wenn nicht-Metaller mitgeschleppt werden...die ich nicht kenne.

Ja, das kann ich verstehen.

Also bei meiner Gruppe sind es : Mein Papa, ich, und 3 Freunde von uns. 2, die zum ersten Mal da sind, und einer, der bisher jedes Mal mit uns da war. :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Große Gruppen bringen eigentlich nur, dass immer jemand im Camp ist!
Aber ansonsten ist man wenn eh immer in einer kleineren Gruppe unterwegs, oder nicht?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ist ja auch nur eine Idee. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Wenn ja, dann ja. :D Ganz einfach. Sonst statte ich Dir halt so mal nen Besuch ab. Nein, Du mir, dann können wir Badminton spielen. :D
Genau :D Das machen wir am besten Mittwoch :D Ich geb dir dann meine Handynummer und wir machen das :D
Akay, habs gesehen. ^^
Öhm...nya...finf die Größe jetzt net so schlimm, nur halt so ab 20 h auf dem Gelände wirds nervig.
Das Gelatschte find ich jetzt aber net so wild...
Ich guck mir ja gern auch Stände an und muss ich sagen hab ich mich auf dem Rock Harz gelangweilt. ^^

Joa... manche mögens so, andere so. Rockharz fahr ich jetzt nächstes Jahr der Bands wegen nich. Aber gelangweilt hab ich mich nich. War gut die 2 mal die ich da war. :) Geld is aber auch so n Ding. Wacken wird mir einfach zu teuer. Das kann ich mir nimmer groß leisten. Nächstes Jahr wird finanziell eh hart: Wacken, Breeze, Party.San, nen Tattoo übern Oberarm, nen Umzug, das wird was :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Joa... manche mögens so, andere so. Rockharz fahr ich jetzt nächstes Jahr der Bands wegen nich. Aber gelangweilt hab ich mich nich. War gut die 2 mal die ich da war. :) Geld is aber auch so n Ding. Wacken wird mir einfach zu teuer. Das kann ich mir nimmer groß leisten. Nächstes Jahr wird finanziell eh hart: Wacken, Breeze, Party.San, nen Tattoo übern Oberarm, nen Umzug, das wird was :D

Ach auch noch einer der alle 3 am Stück durchziehen will? :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Joar klingt gemütlich.
Schaun wir mal. Da ihr ja aus SH anreist und wir aus HH+SH...und alle mit Auto wie mir scheint...liese sich vermutlich was organisieren.

Jej, also wenn Du Bock hast, wir könnten da sicherlich zusammenfinden. Das sind halt Papa, ich, 2 Kumpel im Alter von ~ 20+ und der kleine Bruder von dem einen. Der ist ein bischen jünger als ich..

War bei uns bisher immer ganz gemütlich, wie ich finde. ;) :D

Zuletzt bearbeitet: