Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
eh ja :D

Ich habs vor so durchzuziehen, allerdings muss ich abwarten ob Ferienjob klappt sonst haut das finanziell nicht hin, und muss schaun ob Wacken sich vom Line Up überhaupt noch lohnt.

Ich spar einfach. Nen Kleinen Nebenjob hab ich ja. Und auf den Festivals hab ich nich groß vor was auszugeben. Klappt eh wieder nich :( :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hatte 2011 H:O:A und W:O:A mitgenommen und fands auch anstrengend.
Überlege das nächstes Jahr ggf. zu wiederholen, weil auf dem H:O:A

- DEMON
- IRON SAVIOR
- VICIOUS RUMORS
- KING LEORIC
- PRAYING MANTIS

u.a. spielen. :D

Und vieeeeele die ich kenne gehen da hin. :D
Und es ist auf halber Strecke nach Wacken. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hatte mit dem Party San und Breeze dieses Jahr schon 2 am Stück. Fand ich auch ganz cool. Hatte schon was geiles wenn man vom Festival heimkommt und das nächste nicht lange auf sich warten lässt^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
da ich in hessen ja ziemlich zentral wohne, is mir das durchaus bewusst
wacken: 550km
PS: ca 350km
breeze... mom google fragen :D : 255km :D

alles jeweils einfach gerechnet :D

Gut, gut...als ich zum Breeze gefahren bin wohnte ich noch in HH. :D
Und als ich mal zum BYH gefahren war bin ich von HH mit dem Buss nach Berlin gefahren zu meiner Reisegruppe und dann erst nach Balingen mit dem Auto und wir hatten Stau und landeten auf der Reservefläche.
Ich hatte 4 Tage nicht geduscht und fuhr die selbe Strecke zurück...schön im Linienbuss zur Freude meiner Sitznachbarn. :D:D:D

Aber was tut man nicht alles um QUEENSRYCHE zu sehen. :o:o:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Gut, gut...als ich zum Breeze gefahren bin wohnte ich noch in HH. :D
Und als ich mal zum BYH gefahren war bin ich von HH mit dem Buss nach Berlin gefahren zu meiner Reisegruppe und dann erst nach Balingen mit dem Auto und wir hatten Stau und landeten auf der Reservefläche.
Ich hatte 4 Tage nicht geduscht und fuhr die selbe Strecke zurück...schön im Linienbuss zur Freude meiner Sitznachbarn. :D:D:D

Aber was tut man nicht alles um QUEENSRYCHE zu sehen. :o:o:o

Nach Wacken gehts mit dem Wackenbus :D Zum Party.San will ich wieder mit Phöni fahren. Die muss nur einmal kurz von der Autobahn runter um mich aufzusammeln und dann wieder drauf. Das is ncih der Umweg. hat dieses Jahr super geklappt. :) Und so kann sie mir nihc absagen :D