Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ach auch noch einer der alle 3 am Stück durchziehen will?
Jetzt muss ich mal grad gucken. Sind die alle an hintereinanderliegenden Wochenenden? Hauerha...
Ach auch noch einer der alle 3 am Stück durchziehen will?
Genau Das machen wir am besten Mittwoch Ich geb dir dann meine Handynummer und wir machen das
Jetzt muss ich mal grad gucken. Sind die alle an hintereinanderliegenden Wochenenden? Hauerha...
Grade gesehn... Das wird ja echt n Stück arbeit Das werden 3 Wochen Festival
eh ja
Ich habs vor so durchzuziehen, allerdings muss ich abwarten ob Ferienjob klappt sonst haut das finanziell nicht hin, und muss schaun ob Wacken sich vom Line Up überhaupt noch lohnt.
Na, verplant, oder was ?
n büssken hab da einfach nich drauf geachtet. da ich dieses jahr nich in wacken war un aufm breeze noch nie, hab ich das so vim zeitgefühl her ncih gehabt.
Du hast dir aber hoffentlich schon aufd er Karte angeguckt, was für eine Deutschlandreise du da anzustellen gedenkst.
da ich in hessen ja ziemlich zentral wohne, is mir das durchaus bewusst
wacken: 550km
PS: ca 350km
breeze... mom google fragen : 255km
alles jeweils einfach gerechnet
Gut, gut...als ich zum Breeze gefahren bin wohnte ich noch in HH.
Und als ich mal zum BYH gefahren war bin ich von HH mit dem Buss nach Berlin gefahren zu meiner Reisegruppe und dann erst nach Balingen mit dem Auto und wir hatten Stau und landeten auf der Reservefläche.
Ich hatte 4 Tage nicht geduscht und fuhr die selbe Strecke zurück...schön im Linienbuss zur Freude meiner Sitznachbarn.
Aber was tut man nicht alles um QUEENSRYCHE zu sehen.