Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn du dran denkst, schick mir vorher ne PN, dass ich den schläger einpack. :D
Ich campe wohl mit Kumpels und so. Die müssen eh viel von meinem Loot mitnehmen, weil ich erst Dienstag nacht gegen halb 12 ankomm oder so. Fahr ja mit diesem Wackenbus, weil cih sonst kein Ticket mehr gekriegt hätte ;) Forumscamp gibts ja wohl nich...

Merci :)

Wir könnten uns ja ein Forumscamp organisieren ...

Ich würde gerne wieder auf M, nächstes Jahr, das war da superklasse 2012. :)

UNd die zu reservierenden Plätze sind ja auch da.. :) Naja, egal, wie das wird, wir sehen uns ja mindestens beim Forumstreffen. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin

UNd die zu reservierenden Plätze sind ja auch da.. :) Naja, egal, wie das wird, wir sehen uns ja mindestens beim Forumstreffen. :)

Mir ists egal wo ich zelte. Entscheide eh immer kurzfristig nach Wetterlage ob ich Di oder Mi anreise.
Diese Reservieraktionen sind mir zu stressig. ^^
Autofahrer einfach in HH oder auf Raststätte vor Wacken treffen und gut is...für Fußvolk Platz frei halten...und fertisch.

Ist aber ja noch 'ne Menge Zeit. :D
Ich fahr mit 'ner Freundin und wir wollen uns wohl mit 'nem Mädl aus einem Kaff aus SH treffen, die zusammen mit ihrem Vater anreist.

Worauf ich keinen Bock habe sind ausartende Assi-Camp-Geschichten, bei denen man nicht mal kurz zum Dixi gehen kann, ohne dass etwas verschwindet. :uff:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Chu, kennst Du die eigentlich ? :) Die finde ich auch echt gut, ganz besonders den Song ! :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen

Eben :) ICh war bisher immer recht weit vorne. 2009 p, 2010 und 2011 jeweils immer am äußersten rand von c :D 2011 waren wir direkt am hinteren ende. da wars nich so schlimm, wie alle C immer beschreiben. Waren direkt da, so 2 straßen parallel durch nen graben getrennt waren. gab da ne herliche szene. auf unsere seite der grabens steht n typ am graben und pinkelt. auf der anderen seite vom graben, auf der gegenüberliegenden straße läuft n mäden und brüllt quer übern platz "Guck mal wie niedlich! Sieht aus wie n Penis. Nur viel kleiner!!!" Der Typ wär am liebsten im Boden versunken. Zumal er da ja auch nich weg kam, weil er noch am pinkeln war :D

Wie erkenn cih dich überhaupt? :D Lad mal n Bild in die Foumsgallerie ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mir ists egal wo ich zelte. Entscheide eh immer kurzfristig nach Wetterlage ob ich Di oder Mi anreise.
Diese Reservieraktionen sind mir zu stressig. ^^
Autofahrer einfach in HH oder auf Raststätte vor Wacken treffen und gut is...für Fußvolk Platz frei halten...und fertisch.

Ist aber ja noch 'ne Menge Zeit. :D
Ich fahr mit 'ner Freundin und wir wollen uns wohl mit 'nem Mädl aus einem Kaff aus SH treffen, die zusammen mit ihrem Vater anreist.

Worauf ich keinen Bock habe sind ausartende Assi-Camp-Geschichten, bei denen man nicht mal kurz zum Dixi gehen kann, ohne dass etwas verschwindet. :uff:

Naja, darüber könnten wir ja dann nochmal sprechen, wenn es denn dann losgeht. :D

Also wir sind bisher wohl so eine Gruppe von 5 Leuten. :)

Wir können ja einfach mal schauen. Und so größer die Gruppe, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass mal niemand im Camp ist. Und wenn wir denen vertrauen, dann ist es ja noch besser. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Naja, darüber könnten wir ja dann nochmal sprechen, wenn es denn dann losgeht. :D

Also wir sind bisher wohl so eine Gruppe von 5 Leuten. :)

Wir können ja einfach mal schauen. Und so größer die Gruppe, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass mal niemand im Camp ist. Und wenn wir denen vertrauen, dann ist es ja noch besser. :D

Das Problem ist...je Größer eine Gruppe, desto anonymer, desto mehr Müll, desto assi, desto unpersönlich...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Kommt halt drauf an, wie viele ihr wäret ... wir wären 5, du und deine Gruppe ... ich denke mal, so 10 +- 3-4 sind noch machbar ... :)

Ja, nur wenn dann dazu X andere Leute dazukommen, weil wir es als offizielles Forumscamp ausschreiben, sind wir wieder locker bei 50.
Das ist dann schnell zu stessig...vor allem wnen dann die einen die Nacht durchfeiern wollen, währen die anderen pennen wollen. ^^