Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Eben :) ICh war bisher immer recht weit vorne. 2009 p, 2010 und 2011 jeweils immer am äußersten rand von c :D 2011 waren wir direkt am hinteren ende. da wars nich so schlimm, wie alle C immer beschreiben. Waren direkt da, so 2 straßen parallel durch nen graben getrennt waren. gab da ne herliche szene. auf unsere seite der grabens steht n typ am graben und pinkelt. auf der anderen seite vom graben, auf der gegenüberliegenden straße läuft n mäden und brüllt quer übern platz "Guck mal wie niedlich! Sieht aus wie n Penis. Nur viel kleiner!!!" Der Typ wär am liebsten im Boden versunken. Zumal er da ja auch nich weg kam, weil er noch am pinkeln war :D

Wie erkenn cih dich überhaupt? :D Lad mal n Bild in die Foumsgallerie ;)

Also ich kann Dir nur sagen : M ist der High-End Platz ! Saubere Dixies, Näher zum Infield (keine 5 Minuten ! -> ist ziemlich genau bei der Bändchenausgabe) und es ist relativ ruhig, also wenig durchgangsverkehr, aber auch nicht zu wenig. Und es ist halt auch nachts irgendwann mal so ruhig, dass man ein Auge zubekommt, wenn man das will. :D Sehr zu empfehlen. :D

Was ist denn das, ein Penis ? Nie gehört ... :o
#

:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, nur wenn dann dazu X andere Leute dazukommen, weil wir es als offizielles Forumscamp ausschreiben, sind wir wieder locker bei 50.
Das ist dann schnell zu stessig...vor allem wnen dann die einen die Nacht durchfeiern wollen, währen die anderen pennen wollen. ^^

Dann eben nur ein kleines Camp, mit Marshis Truppe und meiner. Und Dir, falls Du willst. xD

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Also ich kann Dir nur sagen : M ist der High-End Platz ! Saubere Dixies, Näher zum Infield (keine 5 Minuten ! -> ist ziemlich genau bei der Bändchenausgabe) und es ist relativ ruhig, also wenig durchgangsverkehr, aber auch nicht zu wenig. Und es ist halt auch nachts irgendwann mal so ruhig, dass man ein Auge zubekommt, wenn man das will. :D Sehr zu empfehlen. :D

#

Was M nicht ein autofreier Platz, oder wars nur dieses Jahr so?
Die Leute mit denen wir gemeinsam fahren wollen waren auch auf M. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen

#

Guck dich mal zwischen die Beine, dann weißte bescheid :o

Als ich auf die Dixis bin, waren die auch immer sauber. Aus dem Grund, dass die in SIcht, aber nciht Riechweite waren. Ergo. Man sieht Klowagen kommen, geht ins Zelt, sucht Klopapier, findet Klopapier, geht zu Dixi, Dixi sauber, weil Klomann grade fertig mit saubermachen und tada :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin

Als ich auf die Dixis bin, waren die auch immer sauber. Aus dem Grund, dass die in SIcht, aber nciht Riechweite waren. Ergo. Man sieht Klowagen kommen, geht ins Zelt, sucht Klopapier, findet Klopapier, geht zu Dixi, Dixi sauber, weil Klomann grade fertig mit saubermachen und tada :)

Bei uns auf X war auch immer sauber und es gab fast immer Klopapier. :ugly::ugly::ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was M nicht ein autofreier Platz, oder wars nur dieses Jahr so?
Die Leute mit denen wir gemeinsam fahren wollen waren auch auf M. :D

Also das war einer, der Auto und Zelt getrennt hatte, ja. Aber wir waren noch rechtzeitig da, dass wir noch direkt am Auto waren. Und die Reihe ist ja lang genug, also das geht, wenn man rechtzeitig da ist. Ich muss ja wahrscheinlich sowieso schon am Dienstag dahin ... :D Dann wäre das ja wohl auch machbar ...

Das hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Die Jahre davor waren wir auf E, ironischerweise so ziemlich genau an der selben Stelle. vllt. 10 Meter von dem 2010er Camp entfernt. :D Supergut. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bezweifle mal, dass meine Gruppe bock hat sich irgendwie groß mit anderen zusammen zu telefonieren oder so. Wir sind ja auch schon ne Gruppe von 4 autos oder so, die eh schon probleme haben sich untereinander zu koordinieren :D

Ist ja auch nur eine Idee. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Wenn ja, dann ja. :D Ganz einfach. Sonst statte ich Dir halt so mal nen Besuch ab. Nein, Du mir, dann können wir Badminton spielen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bezweifle mal, dass meine Gruppe bock hat sich irgendwie groß mit anderen zusammen zu telefonieren oder so. Wir sind ja auch schon ne Gruppe von 4 autos oder so, die eh schon probleme haben sich untereinander zu koordinieren :D

Na dann solltest du mit einigen Forumlern einfach Handynummern austauschen und man besucht sich einfach gegenseitig in den Camps. Das find ich eh interessanter als ein Mega-Camp.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Pah, bei uns war es einfach IMMER sauber. :o

@ Chu : Wo ist X nochmal ? Ist das jetzt ganz weit hinten ? Oder ist das nicht auch da irgendwo in der Nähe ?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Pah, bei uns war es einfach IMMER sauber. :o

@ Chu : Wo ist X nochmal ? Ist das jetzt ganz weit hinten ? Oder ist das nicht auch da irgendwo in der Nähe ?

Neee X war ganz auf der anderen Seite...rechts oben.
Ich war meist aber auch so im Raum N,S,V ... und dieses Jahr halt X.
Fand die aber alle recht sauber. Das gilt sogar für P.

Schlimm ist halt immer abhängig von Nachbarn...und da hatte ich echt Glück die Jahre über. ^^