Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich finds gar nicht schlecht beim ersten reinhören, nur der Gesang ist... sagen wir gewöhnungsbedürftig.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Und was machen die genau? Du schaust ja regelmäßig "rein".

MetallKopp hate das entdeckt und es scheint eine wertvolle Quelle zu sein, wenn man Punkte im Tippspiel machen will.
Nailed To Obscurity sind da auchgelistet.

Leider ist aber das meiste irgendwiwe eher Schrott und komisches Zeug.
Da ist dann auch ein großes Repertoire an Deutsch Rock Bands, die auch noch die Tage im Kalender sein dürften. :uff:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.320
15.107
168
34
Raccoon-City
Blackened Progressive Metal ist halt nicht gleich Progressiv Metal. Deswegen gibts doch so viele tolle Genres. Mensch Kinners, das ist Lehrstoff der ersten Klasse. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Aber King Diamond klingt schöner oder wie :confused: :o

Ich kann vollends verstehen, wenn man mit seinem Gesang nicht klarkommt. Ich kanns mir auch nicht immer anhören, aber was das besondere an King Diamond ist, haben ja einige Leute in einem anderen Thread lang und breit hergeleitet.

Das da...naja wems gefällt.
Ich hatte mir jedenfalls jetzt mal nen Knaller vorgestellt und nicht wieder was aus dem eigenen Stall.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
oje, das ist ja ein richtig großer Pool großteils schlechter Bands, inklusive einiger Kandidaten, bei denen ich mich schon gewundert habe, dass ich sie im ICS Pool nicht mehr gefunden habe...

Japp.
Bin echt wenig begeistert und grad wirklich voll gefrustet. :(
Naja ich warte das Lineup noch ab, aber derzeit steigt meine Betreitschaft tatsächlich das erste Mal seit 2003 meine Karte zu verkaufen.
Nicht weil ich Wacken scheiße oder zu groß finde wie viele andere...die Bands...haben einfach immer weniger mit dem zu tun, was ich mir vorstelle.

Es ist bitter.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Oh mein Gott!! Ich glaub', ich dreh' am Rad!!!

Die haben tatsächlich HANGAR gelistet!!!!! :eek::eek::eek:

Bitte, bitte, bitte liebe WACKEN-Orga, holt die 2014!!!! Ich glaub's ja nicht!!! :eek: