Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Aufm PSOA wüsste man den King zu würdigen! :cool:

Ja, sein Corpsepaint is geil :cool: Seinen "normalen" Gesang und die Musik find ich im Grunde echt geil. Nur dieses hohe "mir fehlen meine Genitalien" Geschrei geht mir echt auf den Sack xD Ich versteh nicht wie darauf stehen kann^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.245
562
118
40
Hamburg & Berlin
Bin dann mal off.
Morgen wärs gut, wenn der Tipp möglichst früh kommt.
Bin nämlich mit Bahn unterwegs und abends auf einem Konzert in Hamburg.

Striker/Screamer/Evil Invaders
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Herzstillstand. Patient tot. Gute Arbeit Herr Doktor. Leroy hat bereits ihren Moby Dick vor der Lobby geparkt. Angenehme Heimfahrt. :o

etwas lebertran dazu und fein an gläschen genippt. hoch gezogen die augenbraue, während der mantel aus walspeck einen vor der kälte der gesellschaft wärmt. robbenkloppen, flucht aus dem alltag, die wellen des lebens tosen an der brandung des eigenen daseins. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.446
35.773
170
Der King muss sich im Gegensatz zu all seinen Nachahmern nicht für die Töne in die Eier kneifen, sich nicht kastrieren, keine Elektroklemmen tragen. Er ist schließlich der King! :cool: :o

Aber Andre Matos is ja wohl der Kastratenkönich des Powergeflöte! Hat er bei Viper, Angra und seiner Soloband ja oft genug unter Beweis gestelt :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.675
15.695
168
35
Raccoon-City
etwas lebertran dazu und fein an gläschen genippt. hoch gezogen die augenbraue, während der mantel aus walspeck einen vor der kälte der gesellschaft wärmt. robbenkloppen, flucht aus dem alltag, die wellen des lebens tosen an der brandung des eigenen daseins. :o

Plan für Freitag. (Besser so der C, oder besser noch Plan X): Ob Lebertran wohl mit Rum und Vodka schmeckt:confused: Das wäre dann mal wirklich Ein paar in die Fresse. :ugly: