Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich kann vollends verstehen, wenn man mit seinem Gesang nicht klarkommt. Ich kanns mir auch nicht immer anhören, aber was das besondere an King Diamond ist, haben ja einige Leute in einem anderen Thread lang und breit hergeleitet.

Das da...naja wems gefällt.
Ich hatte mir jedenfalls jetzt mal nen Knaller vorgestellt und nicht wieder was aus dem eigenen Stall.

ICS Vortex war doch noch nie mit seinem Soloprogramm auf Wacken:confused:
Nur weil er "aus dem eigenen Stall ist" macht das die Musik ja nicht schlechter...ich finds kacke wenn immer dieselben ICS Bands kommen alle zwei Jahre. Aber ICS Vortex ist im Black Metal Bereich meiner Meinung nach weder ein kleiner Name noch irgendwie..."scheiße" :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.245
562
118
40
Hamburg & Berlin
ICS Vortex war doch noch nie mit seinem Soloprogramm auf Wacken:confused:
Nur weil er "aus dem eigenen Stall ist" macht das die Musik ja nicht schlechter...ich finds kacke wenn immer dieselben ICS Bands kommen alle zwei Jahre. Aber ICS Vortex ist im Black Metal Bereich meiner Meinung nach weder ein kleiner Name noch irgendwie..."scheiße" :)

Ich rede allgemein vom gesamten Lineup (nicht nur Kalender) und nicht von dieser Bestätigung. Das war jetzt nur irgendwie der Tropfen auf den heißen Stein. :(

WIRKLICH sehen will ich nur wenige Bands.
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
:mad::mad::mad:
Und wieder ne Niete. Und wieder ne Enttäuschung. Und wieder völlig umsonst lange wach geblieben. Dieser Kalender ist echt eine riesige einzige Enttäuschung. Täglich grüßt dieses beknackte, ewig schlafende Vieh...

Wenn das schon als "endlich mal was gutes im Kalender" gesehen wird, dann herzlichen Glückwunsch. Kommt auch irgendwann mal was großes oder besser noch mehrere Bands aus dem soliden oberen Mittelfeld oder geht dieser Kalender so besch.... weiter bis zum Ende?
Ich habe leider das Gefühl, dass schön gelockt wurde mit dem 25 jährigen Jubiläum. Preise ordentlich angehoben. Kohle eingesteckt und nach uns die Sinnflut. Selbst wenn da drei tolle Headliner präsentiert werden, was noch in den Sternen steht, fehlt das gute "Mittelfeld" leider trotzdem. Mag sein, und ich hoffe auch das es so ist, dass ich mich täusche und den Veranstaltern hier unrecht tue, aber so ist momentan mein und auch der Eindruck von vielen, die ich kenne und die nach Wacken fahren. Frei nach dem Motto: Die Karten sind ja verkauft.

In diesem Sinne: Gute Nacht.