Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Dimmu Borgir wären auch geil gewesen, ja! Aber die waren vor zwei Jahren erst da. Und ICS Vortex ist auch geil wenn man sich reingehört hat. Ist ziemlich wie Borknagar finde ich :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Na denne ... uff ... Ich hatte irgendwie ... Mehr erwartet ? :D:D:D


Ach was sach ich ... :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.245
562
118
40
Hamburg & Berlin
Jup. Glaub der war auch bei Behemoth. War bei rnorm music gelistet und wurde dort in der Bio als progressiver Genremix beschrieben. Der Rest passte auch, also war er einer meiner Topp-Tipps. Djerv hätte nach dem Schema mit verquerer Logik auch passen können, fand ich dann aber doch unrealistisch. :D

Anscheinend müssen wir uns von einigermaßen bekannten gescheiten Bands vollends verabschieden.
Ich guck ja auch regelmäßig bei Enorm Music rein...aber bei dem Tipp hab ich so gar nicht damit gerechnet, dass irgendeine Band im Zusammenhang mit Dimmu Borgir/Borknagar da reinkommt...

Nä das ist voll frustrierend...
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Anscheinend müssen wir uns von einigermaßen bekannten gescheiten Bands vollends verabschieden.
Ich guck ja auch regelmäßig bei Enorm Music rein...aber bei dem Tipp hab ich so gar nicht damit gerechnet, dass irgendeine Band im Zusammenhang mit Dimmu Borgos da reinkommt...

Nä das ist voll frustrierend...

Ich behaupte einfach mal: Im Black Metal ist ICS Vortex durchaus bekannt und gescheit ;) :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Anscheinend müssen wir uns von einigermaßen bekannten gescheiten Bands vollends verabschieden.
Ich guck ja auch regelmäßig bei Enorm Music rein...aber bei dem Tipp hab ich so gar nicht damit gerechnet, dass irgendeine Band im Zusammenhang mit Dimmu Borgos da reinkommt...

Nä das ist voll frustrierend...

Kann ich total verstehen. Gerade weil es ja so schien, als käme die Bestätigung genau aus Deinem Gebiet. Aber Jaspers Zögern beim Einordnen nach Prog hat mich stutzig gemacht.
Naja. So besonders viel anfangen kann ich jetzt auch nicht damit. :uff: