Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie vorbildlich ist deine Haarlänge? :o

Leider nicht sonderlich ... Musste das mal wieder kurz machen ... das längste war aber auch nicht sonderlich lang ... leider... also so knapp bis zu den Schultern im hinteren Bereich ... also nicht wirklich länger als eine der Kurzhaarfrisuren bei Frauen ...

Sieht aber auch deutlich besser aus als mit langen haaren ... :(

Leider.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab übrigens ganz vorbildlich mein Slayer-Shirt an heute.
Sonst kann ich in Reli ja auch kein Glück haben :o

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
Ja bei Kafka regt es mich immer noch mal extra auf, weil ich ihn einmal als Schriftsteller bewundere und dann den Lehrer auch immer gern darauf hinweiße, das er seine Werke nie veröffentlichen wollte!

english.jpg

:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Naja sie sagte nur hören sie auf Herr xxxxxx mit ihrer Blasphemie sonst fühle ich mich gezwungen Ihnen einen Verweis wegen Sittenwidrigkeit. Hab danach noch auf meine Meinungsfreiheit gepocht und deswegen mit ihr diskutiert. Die restlichen Unterichtstunden danach hat sie mich eiskalt ignoriert :D Muss aber auch sagen ich hab meine Papstkritik heftig forumliert^^

Ich hätte ihr einfach gesagt, das sie dass nicht kann und hätte SIE dann vor den Rektor gezerrt...

Man ich bin gerade voll drin! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Leider nicht sonderlich ... Musste das mal wieder kurz machen ... das längste war aber auch nicht sonderlich lang ... leider... also so knapp bis zu den Schultern im hinteren Bereich ... also nicht wirklich länger als eine der Kurzhaarfrisuren bei Frauen ...

Sieht aber auch deutlich besser aus als mit langen haaren ... :(

Leider.

Tsis. :D
Lass wachsen bis zum Arsch. :o

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
Sehr gut. :D
Wir hatten bei unserer Deutschlehrerin auch jedem Schmarrn eine Bedeutung hereininterpretiert.

Ja.
Ich find das irgendwie sogar total "anmaßend".

Da liest man als kleiner Schüler ein einziges mal ein Gedicht von Größen wie Göthe, Schiller & co, die landläufig als geniale Schreiberlinge gelten, und legt ihnen willkürlich irgendwelche Worte in den Mund.

Und das korrigiert dann irgendjemand, der eigentlich auch nicht mehr als vermuten kann.

Und die armen alten Dichter rotieren täglich im Grab und können sich nicht mal mehr wehren :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Ja.
Ich find das irgendwie sogar total "anmaßend".

Da liest man als kleiner Schüler ein einziges mal ein Gedicht von Größen wie Göthe, Schiller & co, die landläufig als geniale Schreiberlinge gelten, und legt ihnen willkürlich irgendwelche Worte in den Mund.

Und das korrigiert dann irgendjemand, der eigentlich auch nicht mehr als vermuten kann.

Und die armen alten Dichter rotieren täglich im Grab und können sich nicht mal mehr wehren :p

Ja...und bedenke...alles auch immer von dem historischen Hintergrund (=NS-Kritik, wahlweise Emanzpation der 68er...) des Authors zu betrachten. :o