MasterChu19155
Moderatorin
Mach ich wann anders ... mal sehen, ich habs gerade auf en Wunschzettel für Weihnachten geschrieben ...
Mach ich wann anders ... mal sehen, ich habs gerade auf en Wunschzettel für Weihnachten geschrieben ...
Wie vorbildlich ist deine Haarlänge?
http://www.youtube.com/watch?v=SJF597LCVck
Ouhjaaaa !
Slayer und Endstille in einem Beitrag, wie kann es besser sein !?
Ja bei Kafka regt es mich immer noch mal extra auf, weil ich ihn einmal als Schriftsteller bewundere und dann den Lehrer auch immer gern darauf hinweiße, das er seine Werke nie veröffentlichen wollte!
Naja sie sagte nur hören sie auf Herr xxxxxx mit ihrer Blasphemie sonst fühle ich mich gezwungen Ihnen einen Verweis wegen Sittenwidrigkeit. Hab danach noch auf meine Meinungsfreiheit gepocht und deswegen mit ihr diskutiert. Die restlichen Unterichtstunden danach hat sie mich eiskalt ignoriert Muss aber auch sagen ich hab meine Papstkritik heftig forumliert^^
Leider nicht sonderlich ... Musste das mal wieder kurz machen ... das längste war aber auch nicht sonderlich lang ... leider... also so knapp bis zu den Schultern im hinteren Bereich ... also nicht wirklich länger als eine der Kurzhaarfrisuren bei Frauen ...
Sieht aber auch deutlich besser aus als mit langen haaren ...
Leider.
Tsis.
Lass wachsen bis zum Arsch.
Ne, noch nicht ...
Das muss warten, bis ich ne schicke Madame auf Dauer an meiner Seite habe ...
Sehr gut.
Wir hatten bei unserer Deutschlehrerin auch jedem Schmarrn eine Bedeutung hereininterpretiert.
Frauen stehn auf langhaarige Männer mit gepflegten Haaren.
Ja.
Ich find das irgendwie sogar total "anmaßend".
Da liest man als kleiner Schüler ein einziges mal ein Gedicht von Größen wie Göthe, Schiller & co, die landläufig als geniale Schreiberlinge gelten, und legt ihnen willkürlich irgendwelche Worte in den Mund.
Und das korrigiert dann irgendjemand, der eigentlich auch nicht mehr als vermuten kann.
Und die armen alten Dichter rotieren täglich im Grab und können sich nicht mal mehr wehren