shader
W:O:A Metalmaster
eyy soll das ne anspielung auf meinen neuen AVA sein???Iscariah schrieb:Tja aber du rennst ja immer mitRegenschirm nach draußen!
LUSCHE
s wie man sieht is der regen bei mir ja auch grün...hehe

eyy soll das ne anspielung auf meinen neuen AVA sein???Iscariah schrieb:Tja aber du rennst ja immer mitRegenschirm nach draußen!
LUSCHE
Ja sicher soll es das.shader schrieb:eyy soll das ne anspielung auf meinen neuen AVA sein???
s wie man sieht is der regen bei mir ja auch grün...hehe![]()
![]()
![]()
joa die immer mit ihren NUCLEARDINGENSZEUGS hier...Iscariah schrieb:Ja sicher soll es das.
Grüner Regen? Typsich Helmstedt!![]()
ich mag auch kein grün, grad deshalb isser ja grün geworden! und das er so klein is ja auch absicht, damit du meine häßliche visage net in groß ertragen musst du *GESICHTSNULL*Iscariah schrieb:Ich finde den etwas zu Grün. Und ich bin kein Fan von Regenschirmen! Und er ist nen bsichen klein...naja und du bist auch noch drauf! Aber ansonsten ist er ganz ok!![]()
naja ich glaub im realen leben bin ich net grad so klein!Iscariah schrieb:Finde ich auch sehr gut das du da so klein bist!
GESICHTNULL
Hey schau mich an ich bin die Schönheit in Person!![]()
ihhh du sau, wusste doch das du so einer bist!Iscariah schrieb:Was du willst vor mir reihern? FERKEL
Von hinten bin ich auch geil ja!![]()
![]()
sowas nennt man gegenseitige berechenbarkeit oder so!!!Iscariah schrieb:Undi ch wußte das sowas sofotz von dir kommt!
mach dasIscariah schrieb:
Also gut ich geh dann mal auf men Sofa!
NACHT ASSI
ja, wenn du zu der truppe gehört hast hätt ich eigentlich gedacht du hättest das video dazu gesehn *zu fruchtzwerg schielt*Rabenkotze schrieb:HAHAH DU warst das?... ich war der, der die Bierdose zerstört hat.
das find ich ja mal lustig^^
S_dzha_Raidri schrieb:ja, wenn du zu der truppe gehört hast hätt ich eigentlich gedacht du hättest das video dazu gesehn *zu fruchtzwerg schielt*