Leute, wo bin ich hier gelandet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Nicht, das mich das WOA Forum sonderlich interessieren würde...
Dennoch bekam ich kürzlich eine email mit dem Betreff "Neue Nachricht im WOA Forum". Also, neugierig wie man halt ist, hab ich mich mal eingeloggt.

Mich begrüßte folgende hochkreative PM:

Absender:
Fruchtzwerg
Registrierungsdatum: Aug 2006
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 236

Nachricht:
....
KEIN ARSCH UND KEIN TITTCHEN DAS IST JA WOHL SCHNEEFLITTCHEN MUHA DENKST WOHL DU WÄRST NE GANZ GEILE !!!!

voll die gesichtsbarake


Sorry leute, hier sehen wir uns wohl wirklich nie wieder ;) Bei soviel Humor würde ich glatt nichmehr vom Boden hochkommen vor lauter lachen! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wer zur Hölle ist Fruchtzwerg, warum macht die sowas und warum setzt du sie nicht einfach auf "ignore"?

EDIT:
Fruchtzwerg
WOA Metalhead
Letzte Aktivität: Heute 16:13
Liest ein Thema Leute, wo bin ich hier gelandet? @ 16:13

AHA! Äusser dich, Schuft! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
schneeWITCHen schrieb:
Nicht, das mich das WOA Forum sonderlich interessieren würde...
Dennoch bekam ich kürzlich eine email mit dem Betreff "Neue Nachricht im WOA Forum". Also, neugierig wie man halt ist, hab ich mich mal eingeloggt.

Mich begrüßte folgende hochkreative PM:




Sorry leute, hier sehen wir uns wohl wirklich nie wieder ;) Bei soviel Humor würde ich glatt nichmehr vom Boden hochkommen vor lauter lachen! :D
naja gut, fuer sowas gibts eben besagte ignbore Funktion und ich wuerd mich bestimmt nicht von EINEM Spacken vertreiben lassen. allerdings ist uebertriebene Empfindsamkeit in DIESEM forum auch wahrlich etwas unangebracht.
 

Adastra

Newbie
22 Juli 2006
11
0
46
39
Death Star
Es wurde ja bereits erwähnt, das schneeWITCHen davon nicht sonderlich betroffen ist. Sie findet es allenfalls wahnsinnig witzig und wollte durch diesen post nur mal zum ausdruck bringen warum man sie hier seit einigen jahren nichtmehr gesehen hat, und wie erbärmlich manch andere leute wie besagter fruchtzwerg doch nun nach aufmerksamkeit ringen müssen.
:D
*legtsichbehutsamlachendaufdenbodenundrollteinigemalehinundher*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Adastra schrieb:
Es wurde ja bereits erwähnt, das schneeWITCHen davon nicht sonderlich betroffen ist. Sie findet es allenfalls wahnsinnig witzig und wollte durch diesen post nur mal zum ausdruck bringen warum man sie hier seit einigen jahren nichtmehr gesehen hat, und wie erbärmlich manch andere leute wie besagter fruchtzwerg doch nun nach aufmerksamkeit ringen müssen.
:D
*legtsichbehutsamlachendaufdenbodenundrollteinigemalehinundher*
:slap:

Party, newbie! :o