Rabenkotze
W:O:A Metalhead
- 24 Juli 2006
- 337
- 0
- 61
- 36
apropos gefüllter Schafsdarm... hat hier schonmal einer Shaws gegessen?... Irische Würstchen.... die gehören zu den 3 abartigsten Dingen, die ich jemals gegessen habe
Was denn? Ich hab doch recht!Toffi Fee schrieb:*in Ohnmacht fall*![]()
![]()
![]()
Du warst noch nie in Taiwan, oder?Rabenkotze schrieb:apropos gefüllter Schafsdarm... hat hier schonmal einer Shaws gegessen?... Irische Würstchen.... die gehören zu den 3 abartigsten Dingen, die ich jemals gegessen habe
Baskerville schrieb:Du warst noch nie in Taiwan, oder?![]()
Du kennst die Welt nicht, die sich jenseits der Wasseroberfläche befindet.Rabenkotze schrieb:OHHH glaube mir... auch in Taiwan gibt es nicht abartigeres... es KANN dort nichts abartigeres geben
Baskerville schrieb:Du kennst die Welt nicht, die sich jenseits der Wasseroberfläche befindet.
Und darüber hinaus isst man dort alles was man eigentlich nicht gemäß dem gemeinen Menschenverstand essen kann.![]()
Shaws bewegt sich aber nicht, wenn man es isst!Rabenkotze schrieb:Shaws kann man nur essen, wenn man ca. 10 g Shaws nimmt, diese in einem ca. 5 kg großen Berg an Toasbrot haut und das ganze mit 2 Flaschen Ketchup garniert...
Da lob ich mir son paar Fischaugen oder Glibberquallen oder so..![]()
Baskerville schrieb:Shaws bewegt sich aber nicht, wenn man es isst!![]()
Nein ist es nicht. Schau mal hier:Baskerville schrieb:Haggis ist doch gefüllter Schafsdarm?![]()
Dann eben gefüllter Schafsmagen.metalhexe schrieb: