Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Da hat jemand die Bücher richtig gelesen!FallenOne schrieb:Finch ist doch der Motherfucker von American Pie
Der Waldschrat heißt Hagrid (ein g) und der Hausmeister heißt Filch
*klogscheiß*![]()

Da hat jemand die Bücher richtig gelesen!FallenOne schrieb:Finch ist doch der Motherfucker von American Pie
Der Waldschrat heißt Hagrid (ein g) und der Hausmeister heißt Filch
*klogscheiß*![]()
Band = HagridLord Soth schrieb:Ist der Gärtner nicht immer der Mörder?![]()
![]()
![]()
Zum Hausmeister: und ich dachte immer, Haggis wäre ein schottischer Eintopf aus Innereien oder sowas?![]()
![]()
Bollocks=HodenToffi Fee schrieb:Band = Hagrid
Eintopf = Haggard
Waldschrat = Haggis
...ahskla?![]()
jasija, wer nich? einzige uebel war dass wenn ich im KH eingepennt bin die Schwarte immer auf meine frische Narbe geplumpst ist.Toffi Fee schrieb:Da hat jemand die Bücher richtig gelesen!![]()
Jetzt haste den Hausmeister vergessen!Toffi Fee schrieb:Band = Hagrid
Eintopf = Haggard
Waldschrat = Haggis
...ahskla?![]()
oha! ich hoff, du hast den missetäter ausgeforscht und ihm kräftig die ohren lang gezogen!!!Fruchtzwerg schrieb:So, ich glaube, ich werde nun auch mal hierzu Stellung nehmen.
Es wird mir zwar sicherlich keiner glauben, aber ich versuche es zumindest, damit ich das für mich aus der Welt habe.
Also.. Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas geschrieben zu haben.
Hinzu kommt auch noch, dass das überhaupt nicht meine Art ist, sowas zu schreiben und vor allem in der Art. Das sollten die Leute wissen, mit denen ich Kontakt habe.
Ich würde mir von keinem Menschen so eine Meinung bilden, wenn ich die Person nie in meinem Leben gesehen habe.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das mein Bruder oder ein Freund von meinem Bruder war, wärend die hier am PC saßen und ich nicht da war.
Da ich auf diesem PC immer im Forum eingeloggt bin und mich nie auslogge.
Aber nunja.. das ist das, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.
Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, ist letztenendes eure Entscheidung.
HÄH ?? *verdutztguckt*Iscariah schrieb:MA damm isser halt der Gärtner!
FallenOne schrieb:MA ist der Gärtner?![]()
Aber ne Tomate als AvatarFOREVER_MA schrieb:*aufdaumendeut*
Guck mal ... der is nicht grün ... und ich habe nix mit Gärten am Hut !!
*betontfeststellt*
![]()
die erste sache die hier geschrieben wurde die man nachvollziehen kann!Rabenkotze schrieb:Gartenarbeit ist Krieg!!