Iscariah
Moderator
Ne ich schau noch King of Queens und dann werd ich vielleicht ins Bett gehen! Oder Schokolade essen! Mal sehen!
jaja hauptsache essen...auch nen guten hunger wünsche...Iscariah schrieb:Ne ich schau noch King of Queens und dann werd ich vielleicht ins Bett gehen! Oder Schokolade essen! Mal sehen!
ohh na toll das nehm ich dir jetzt aber übel! ich mach gleich ma nen * ich bin beleidigt wegen...!!!*thread auf...Iscariah schrieb:Danke danke du Assi!
Und ich hole meine Kanrre aus dem Schrank!shader schrieb:ohh na toll das nehm ich dir jetzt aber übel! ich mach gleich ma nen * ich bin beleidigt wegen...!!!*thread auf...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och nöö nicht schonwieder damit drohen...Iscariah schrieb:Und ich hole meine Kanrre aus dem Schrank!![]()
Na dann hol ich halt meine Forke oder meine Sense.shader schrieb:och nöö nicht schonwieder damit drohen...
is ja schon fast wie bei den hippi hoppern hier... die immer mit ihren knarren![]()
![]()
![]()
![]()
das is schon besser..macht damit ja auch viel mehr spaß...Iscariah schrieb:Na dann hol ich halt meine Forke oder meine Sense.![]()
und dreck is ja immer guti...*schnelldasduschenrückgängigmachen*Iscariah schrieb:Jau und macht auch mehr Dreck.![]()
es tut mir sooo leid...Iscariah schrieb:Wie was du hast gedsuche!
Du verdirbst mir alles!![]()
*geradeauchgebadethat*![]()
![]()
das stimmt auch wieder du muschi!Iscariah schrieb:Ich habe hier leider kein Dreck!![]()
Aber Baden ist dreckiger als Duschen.l
Tja aber du rennst ja immer mitRegenschirm nach draußen!shader schrieb:das stimmt auch wieder du muschi!
hmmm ich hab hier auhc kein dreck, muss dafür nach draußen da regnet es und da is dann genug dreck...![]()
![]()
![]()
![]()