Leute, wo bin ich hier gelandet?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Rabenkotze schrieb:
von solchen PMs hab ich gerade 2 bekommen eine von Metallerjim und die anere... von sonem eanderen Fuchs

zum Thema.

Diese besagte Fruchtzwerg ist meine Freundin... und ich lege meine Hand, ach, was sag ich, ich stelle mich komplett dafür ins Feuer, dass DIESE Worte NICHT aus ihrer Feder stammen... ich weiß nicht, wie das zustande kommen könnte, aber sie war das nicht....
Ich bin seit über 3 1/2 halb Jahren mit ihr zusammen und das ist nicht ihre Art zu schreiben
Und außerdem klemmt bei ihr auch nie die Shift Taste.....
Ich habe ihr über ICQ auch schon gesagt das sie mal ihr Kennwort ändern soll.;)

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
36
S_dzha_Raidri schrieb:
warst du dann auch einer von den leuten die in wacken neben uns gecampt haben...? mit dem riesen hammer? und falls ja, fandest du nicht auch dass es eine großartige idee war damit auf eine volle geschlossene bierdose zu schlagen? :D

HAHAH DU warst das?... ich war der, der die Bierdose zerstört hat.
das find ich ja mal lustig^^

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Devstar schrieb:
Kommt deine Schwester eigentlich diese Jahr mal wieder mit nach Wacken (inkl Thomas)

Thomas will unbedingt, ich bezweifle aber derzeit, dass er Josy überzeugt bekommt... im Moment verucht ers über die "Haggard kommt" Schiene.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Rabenkotze schrieb:
Thomas will unbedingt, ich bezweifle aber derzeit, dass er Josy überzeugt bekommt... im Moment verucht ers über die "Haggard kommt" Schiene.

Er sollte es vieleicht mal über die " Schatz ich habe dir wacken karten zu Weihnachten gekauft" Schiene versuchen....

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Devstar schrieb:
Er sollte es vieleicht mal über die " Schatz ich habe dir wacken karten zu Weihnachten gekauft" Schiene versuchen....

GUUUTE idee... dann versucht sie es mit der ...."oh ich hab gerade einen Hammer zur Hand Schiene" Schiene

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Gregory80 schrieb:
Ja sowas ähnliches habe ich auch schon bekommen. Angeblich wäre ich ein reicher Halunke usw. :mad:

hab gerde eine neue bekommen

*räusper* : "HaLLO
kleiner Manfred . Die Schwarzwälder Bauernburschen wünschen dir alles Gute"
na dann ist ja alles gut...

wo ich gerde deinen Namen lese... du warst der andere Vogel, der mir was von nem Marmeladenbrot erzählt hat.