Lesen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von schneeWITCHen
ich les grad
Jostein Gaarder - Das Kartengeheimnis
philosophisches buch, entspricht meiner welt

und ansonsten:
Lord of the Rings (englisch)
Der Kleine Vampir Folge 1-18
Harry Potter 1-4 (englisch)
Sophies Welt (von Jostein Gaarder)
Zorro (von Johnston McCulley)

Legacy ab und zu mal
Ablaze ab und zu mal
Eternity ab und zu mal
Tageszeitung teilweise
Fernsehzeitung täglich

also ich lese hauptsächlich anspruchslose sachen.

Herr der Ringe hatte ich ja auch neulich angefangen auf Englisch zu lesen, da merkt man mal, wie schlecht man in Englisch ist.
Und Sophies Welt hatte ich, glaub ich, auch mal gelesen. Worum ging es denn da noch mal??? Ich denke, das ist schon länge rher... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@engelshexe
jo, poe is geil... siehe signatur ;)

@suwarin
ch. bukowski ? *gg* notes of a dirty old man??(der deutsche titel is denk ich "aufzeichnungen eines aussenseiters).. müßtest du als bukowsk'sche pflichtlektüre eigenltich schon verschlungen haben - wenn nicht: LESEN!
roald dahl,jack london, terry pratchet, douglas adams, tolkien, poe... mann.. der schnitt den die leute so bringen, der is doch wirklich gut!!!

ich knabbere zur Zeit wieder mal an einem meiner aaaaaabsoluten favorits: umberto eco: " das foucaultsche pendel"

sehr empfehlenswert ;)
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Bücher...

Hmm, also ich lese gerne Sachen von Ken Follet (z.B. die Säulen der Erde ist ein hammer Buch)...Außerdem finde ich David Baldacci's Bücher sind mit die spannensten die ich bisher gelesehen habe...z.b. das Labyrinth
Dann noch ab und an Hohlbein wie Azrael und auch immer mal gerne ein bißchen Horror von Clive Barker (z.B. Bücher des Blutes)...der wirklich eine geniale Vorstellungskraft und Fantasie hat...auch wenns nicht jedermans geschmack ist...mich fasziniert es
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
Kennt jemand ACID ROW von Minette Walters?
Das is ne englische Autorin ........ also das Buch is auch Englisch.

Hab leider keine Ahnung von der Autorin. Hab mir das Buch aufgrund guter Rezensionen bei Amazon einfach mal so bestellt.
 
Wisst ihr was das Schöne an Metal & Büchern ist?

Man kanns kombinieren, zumindest tue ich das immer so, denn wenn ich was lese, mag ich keine Ruhe oder irgendwelche Nebengeräusche, darum lege ich dann immer ein paar CDs ein, wo ich nicht auf Anhieb den Text verstehe (bei div. Bands der Grunz/Kreisch Richtung geht das) und schon hab ich ein Ohren/Augen/Hirn???-Schmaus!!!

Wollte ich nur mal sagen!