Lesen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich kann nicht lesen, weil is untrue!!! :D:D:D

Aber ich lasse ich mir gerne und oft vorlesen:

Zur Zeit "Hirnforschung-die Grundlagen der Psychologie"

Lieblingsbuch: A Clockwork Orange (mittlerweile 9 mal in 3 Sprachen)

Ansonsten: Viel Horror (Kafka, Poe, King, Straub, Koontz, Saul, Lovecraft usw.)
Bukowski auch ganz gerne.
Klassiker (Der Pate, Moby Dick, Der Exorzist, Justin usw.) Biografien (Kafka, Mussolini, Juhnke, De Sade, Dali usw.)
Satire (Tucholsky usw.)
UND Comics (Simpsons, Lobo, Futurama und was ich sonst noch in die Finger kriege)
Manchmal sogar was Anspruchsvolles.....

Und auch noch das, was ich jetzt vergessen habe zu erwähnen
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@witchi: mhmm sofies welt is vielleicht anspruchvoll, aber die restlichen 75% meiner lieblingslesematerien nicht :rolleyes:

@ex-parrot: joah das is wahr, habs grad wieder durch, ich habs vor 3 jahren oder so schonmal gelesen....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Schöööön
..ja der Großteil ist ja genannt worden

Bukowski, Farmer, C.S.Lewis, Roald Dahl, George Orwell, Joseph Conrad, Oscar Wilde, H.P.Lovecraft, John Steinbeck, Jack London, Terry Pratchet, Frank Herbert, Douglas Adams, R.L. Stevenson, Ray Bradbury, Arthur C. Clarck, Leon Uris, Mankell etc...

Und da sag einer Metaller sind nur rumgröhlend, halbstarke, grenzdebile Spinner und Idioten..

Danke für den Beweis des Gegenteils..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Ich hab in Schottland ein Buch von Michael Moorcook gesehen. Es hieß "The Dreamthiefs Daughter" und war ´ne Fortsetzung des Ewigen Helden- Zyklus. Elric von Melnibone spielt da ´ne Hauptrolle. Gibts das auch auf deutsch? Wie heißt das? Und warum hab ich davon noch nix gehört?

Moorcook rult übrigens.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von schneeWITCHen
@witchi: mhmm sofies welt is vielleicht anspruchvoll, aber die restlichen 75% meiner lieblingslesematerien nicht :rolleyes:


Öhäm...sindwir etwas verwirrt durch die Hitze??? :D

DU bist witchi, ICH bin Undomiel...*fg*