LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Bei fb schreibt übrigens jemand auf der Legacy-Seite, dass Gerüchten zufolge das Streetteam zurückgerufen wurde. hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache... :(
Ouh Scheiße. Das klingt wirklich nicht gut. Scheiße. Die sollen bloß keinen Blödsinn machen. Die haben mittlerweile soviele geile Bands und die beiden geilsten sogar noch Deutschland-Exklusiv. Das würde mir definitiv die Festivalsaison vermiesen.. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Bei fb schreibt übrigens jemand auf der Legacy-Seite, dass Gerüchten zufolge das Streetteam zurückgerufen wurde. hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache... :(

Das klingt ganz und gar nicht gut. :(

Anscheinend ist DeMaios Verstand mittlerweile vollends auf dem Spirit Horse of the Cherokee ins Nirvana geritten. Der basszupfende Schlumpf scheint mit seiner Army of immortal Lawyers wirklich Probleme zu machen...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.946
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn das Festival wirklich deswegen abgesagt werden muss, sollten wir bei der Manowar Tour im Januar den Tourbus mit brennenden Fackeln und Mistgabeln in der Hand belagern. Dann können wir Herrn DeMajo klarmachen, was die Fans wirklich wollen. :o

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wenn das Festival wirklich deswegen abgesagt werden muss, sollten wir bei der Manowar Tour im Januar den Tourbus mit brennenden Fackeln und Mistgabeln in der Hand belagern. Dann können wir Herrn DeMajo klarmachen, was die Fans wirklich wollen. :o

Ich hab zwar kein Legacy-Ticket, aber nach der Geschichte die sich da anzubahnen scheint, wünsch ich Manowar von ganzem Herzen, dass sie im Januar in leeren Hallen spielen und sich die Tour in nen finanzielles Desaster verwandelt ...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Ich hab zwar kein Legacy-Ticket, aber nach der Geschichte die sich da anzubahnen scheint, wünsch ich Manowar von ganzem Herzen, dass sie im Januar in leeren Hallen spielen und sich die Tour in nen finanzielles Desaster verwandelt ...

Leider gibt es loyale Manowarriors, die zuhauf und gerne 80€ für 70 Minuten Musik einer unterdurchschnittlichen Setlist, ein paar Videos und eine DeMaio-Ansprache ausgeben :uff:.
Ich hab keine Ahnung, was der Spaß in Talinn kostet, aber da sind schon 2 von 3 Konzerten ausverkauft - die Venues sind zwar ungleich kleiner, aber immerhin... Ich glaube kaum, dass die Hallen leer sein werden. Und wenn doch, dann hat der Tourpromoter laut einem Manowar-Statement nicht die VOraussetzungen für ein den Fans angemessenes Konzert schaffen können, sodass sich die Band trotz aller Bemühungen gezwungen sah, das Konzert im Sinne der Fans abzusagen. :uff:

Übrigens ist hier was zum Lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=siiDu6rVZRI

Das Metronom regelt einfach :ugly::D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
oje, bitte nicht :(

fb-User schrieb:
Also ich habe gestern mit dem Chef des bühnenbautrupp gesprochen, weil ich dort wahrscheinlich morgen nen probe tag arbeite. Dieser sagte mir das das legacy in der schwebe steht,was nach seiner Meinung ein schlechtes Zeichen ist,da die meisten Festival aus dem August jetzt schon gebucht haben... Die bauen auch die Bühne in Wacken und Rock im Park auf...