LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
DTA wären meiner Meinung nach ne Macht und würde gut passen

naja das gute ist bei der Crypt Stage, dass es da eigentlich keine überschneidungen geben kann und da spielen (zumindest für mich) alle must sees.

und zum Plot twist verwechsler...
es tut mir leid :( ich bin noch schüler :D
von daher darf ich das ;)

habs trotzdem mal überarbeitet

ok dieses eine mal verzeihe ich dir :D

Naja paar Sachen spielen für mich auch auf der Arena-Stage, und habe wirklich Bange das Venom sich mit Manowar und Sister überschneiden.
So ein Ärgernis wird wahrscheinlich wenn noch mehr so gute große Bands kommen.

Wenns nicht klappt mti DTA wird es sich an einem Knebel-Vertrag mit RtN hängen:ugly:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
ok dieses eine mal verzeihe ich dir :D

Naja paar Sachen spielen für mich auch auf der Arena-Stage, und habe wirklich Bange das Venom sich mit Manowar und Sister überschneiden.
So ein Ärgernis wird wahrscheinlich wenn noch mehr so gute große Bands kommen.

Wenns nicht klappt mti DTA wird es sich an einem Knebel-Vertrag mit RtN hängen:ugly:

Ach solange die Bands wie Immortal auf der Crypt spielen is doch alles gut

Ja das wäre wirklich schade... obwohl ich mich in dem Fall wohl schweren herzens zu Venom aufmachen würde.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Ich hab ja so schon kein Bock wegen eben der weiten Anreise. :p Sollte ich dennoch auf einmal hinfahren, dann wohl mit einem befreundetem Pärchen zusammen.

Hm...

Dann mal die generelle Frage an alle die kommen: Kommt wer aus der Richtung nördlich von Marburg und könnte mich aufsammeln ODER jemand südlich von Marburg und braucht n Platz zum mitfahren? Würde ungern alleine mit dem Auto da runter juckeln

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Hm...

Dann mal die generelle Frage an alle die kommen: Kommt wer aus der Richtung nördlich von Marburg und könnte mich aufsammeln ODER jemand südlich von Marburg und braucht n Platz zum mitfahren? Würde ungern alleine mit dem Auto da runter juckeln

Komm zwar ganz ausm Norden, aber Auto is schon voll und an Marburg kommen wir meines Wissens eh nicht vorbei :/

2014.jpg

So Hier nochmal das aktuelle Poster für alle die es brauchen :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
wenn man dieses Poster mit den drei großen Namen liest, und dann bedenkt dass das Festival nur 15.000 Besucher zählt von denen ein Teil weniger als 100 Euro zahlt und man dann die Headliner von so manch größeren Festivals in DE anschaut^^

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
wenn man dieses Poster mit den drei großen Namen liest, und dann bedenkt dass das Festival nur 15.000 Besucher zählt von denen ein Teil weniger als 100 Euro zahlt und man dann die Headliner von so manch größeren Festivals in DE anschaut^^

*hust*Metalfest und Wacken *hust*

Obwohl ich sagen muss ich verstehe einfacht nicht was Subway to Sally so weit oben verloren haben...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
*hust*Metalfest und Wacken *hust*

Obwohl ich sagen muss ich verstehe einfacht nicht was Subway to Sally so weit oben verloren haben...

und wenn man bedenkt, dass nur noch Headliner für die Crypt Stage kommen und Twisted Sister und Manowar am Sonntag spielen, sind die womöglich sogar ein Tagesheadliner auf der Arena Stage. Hoffentlich dann am gleichen Tag, wenn Venom spielen. Dann muss man sich wenigstens nicht über eine Headliner-Überschneidung ärgern.

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
und wenn man bedenkt, dass nur noch Headliner für die Crypt Stage kommen und Twisted Sister und Manowar am Sonntag spielen, sind die womöglich sogar ein Tagesheadliner auf der Arena Stage. Hoffentlich dann am gleichen Tag, wenn Venom spielen. Dann muss man sich wenigstens nicht über eine Headliner-Überschneidung ärgern.

Das wäre ne gute Möglichkeit.:D
Dann wären sie am Freitag der Head auf der Arena, oder es kommt noch iwas an Headlinern für die Arena.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Das wäre ne gute Möglichkeit.:D
Dann wären sie am Freitag der Head auf der Arena, oder es kommt noch iwas an Headlinern für die Arena.

eher nicht. Es war ja nach Manowar die Rede von fünf weiteren Headlinern, davon vier für den extremen Bereich, sprich Crypt. Within Temptation wurde als der zweite große Headliner angekündigt. Neben Venom wird es also noch drei Headliner für die CS geben... es sei denn, der Thrash-Headliner spielt auf der Arena Stage.

LOA schrieb:
Neben MANOWAR wird es an den drei Festivaltagen insgesamt noch 5 weitere Headliner (an 3 Tagen mit jeweils 2 Bühnen) geben, die in Kürze bekannt gegeben werden. Dabei werden neben MANOWAR noch vier Headliner aus dem extremen Bereich Death/Thrash/Black sowie ein weiterer Headliner präsentiert werden.