Sire
W:O:A Metalhead
Bolt Thrower, und damit mein größter Wunsch sind ja leider rausAber ich hoffe es kommen Entombed als Death Metal Headliner
![]()
Bin eher für At the gates

Bolt Thrower, und damit mein größter Wunsch sind ja leider rausAber ich hoffe es kommen Entombed als Death Metal Headliner
![]()
DTA wären meiner Meinung nach ne Macht und würde gut passen
naja das gute ist bei der Crypt Stage, dass es da eigentlich keine überschneidungen geben kann und da spielen (zumindest für mich) alle must sees.
und zum Plot twist verwechsler...
es tut mir leidich bin noch schüler
von daher darf ich das
habs trotzdem mal überarbeitet
ok dieses eine mal verzeihe ich dir
Naja paar Sachen spielen für mich auch auf der Arena-Stage, und habe wirklich Bange das Venom sich mit Manowar und Sister überschneiden.
So ein Ärgernis wird wahrscheinlich wenn noch mehr so gute große Bands kommen.
Wenns nicht klappt mti DTA wird es sich an einem Knebel-Vertrag mit RtN hängen![]()
Ich hab ja so schon kein Bock wegen eben der weiten Anreise.Sollte ich dennoch auf einmal hinfahren, dann wohl mit einem befreundetem Pärchen zusammen.
Ich hab ja so schon kein Bock wegen eben der weiten Anreise.Sollte ich dennoch auf einmal hinfahren, dann wohl mit einem befreundetem Pärchen zusammen.
Hm...
Dann mal die generelle Frage an alle die kommen: Kommt wer aus der Richtung nördlich von Marburg und könnte mich aufsammeln ODER jemand südlich von Marburg und braucht n Platz zum mitfahren? Würde ungern alleine mit dem Auto da runter juckeln
wenn man dieses Poster mit den drei großen Namen liest, und dann bedenkt dass das Festival nur 15.000 Besucher zählt von denen ein Teil weniger als 100 Euro zahlt und man dann die Headliner von so manch größeren Festivals in DE anschaut^^
Obwohl ich sagen muss ich verstehe einfacht nicht was Subway to Sally so weit oben verloren haben...
*hust*Metalfest und Wacken *hust*
Obwohl ich sagen muss ich verstehe einfacht nicht was Subway to Sally so weit oben verloren haben...
Es gibt tatsächlich Leute, die so einen Scheiß mögen? So nasal wie der Fish singt, macht er Jan Delay mächtig Dampf.
und wenn man bedenkt, dass nur noch Headliner für die Crypt Stage kommen und Twisted Sister und Manowar am Sonntag spielen, sind die womöglich sogar ein Tagesheadliner auf der Arena Stage. Hoffentlich dann am gleichen Tag, wenn Venom spielen. Dann muss man sich wenigstens nicht über eine Headliner-Überschneidung ärgern.
Ich will auch noch Unleashed, fällt mir grad so auf![]()
Das wäre ne gute Möglichkeit.
Dann wären sie am Freitag der Head auf der Arena, oder es kommt noch iwas an Headlinern für die Arena.
LOA schrieb:Neben MANOWAR wird es an den drei Festivaltagen insgesamt noch 5 weitere Headliner (an 3 Tagen mit jeweils 2 Bühnen) geben, die in Kürze bekannt gegeben werden. Dabei werden neben MANOWAR noch vier Headliner aus dem extremen Bereich Death/Thrash/Black sowie ein weiterer Headliner präsentiert werden.