Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Japp, Twisted Sister... Nett. Werd ich mir anschauen, wenn sichs nicht mit was Gescheitem auf der Crypt-Stage überschneidet 

So langsam kommt der Gedanke doch hinzufahren wieder![]()
![]()
Der weite Weg pisst mich aber hart an, wobeis bei dir ja nochmal duetlich mehr wäre.![]()
Der weite Weg pisst mich aber hart an, wobeis bei dir ja nochmal duetlich mehr wäre.![]()
absolut unfassbar, was die da auf die Beine stellen. Ich hab nur Angst vor der Running Order. Wenn TS am Sonntag spielen, dann wohl direkt vor Manowar. Demnach kann ich den ganzen So-Abend nicht mehr zur Crypt Stage... mag gar nicht dran denken, was ich da alles verpasse.
Versteh ich...ich hab 700km anreise und muss als Schüler wohl oder übel auf die fucking teure Bahn zurückgreifen...aber das Line Up ist einfach gut^^
bahn ist teuer, dass stimmt. aber wenn du jetzt schon mal nach Tickets guckst dürftest du doch trotzdem noch einigermaßen günstig wegkommen.
Je nach dem was zu besagter Zeit auf der Crypt spielt, würde ich zumindest Manowar sausen lassen.![]()
Ja, ich hoff ja einer von unsren Leuten hat bis dahin endlich sein Auto reparieren lassen, dann sind wir 5 Leute im Auto und teilen das Spritgeld
Ach, zur Not tremp ich halt dahin![]()