LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
aber lieber jetzt günstig buchen und falls das mit Auto klappt stornieren. dann haste den weg sicher.

Stimmt wohl auch...werd mich wohl echt mal umsehen nach dem günstigsten Zug angebot...ich hab überlegt ob ich mir son Quer durchs Land Ticket hol aber ich befürchte (keine Ironie!) ich werde nicht ankommen an einem Tag, wenn ich vom Norden von Schleswig Holstein bis Bayern nur Nahverkehr nehmen kann :KO:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Twisted fucking Sister - sind die geil!!!:cool::cool::cool:
Irgendwie hab ich mir die schon lange gewünscht aber dann für unrealistisch gehalten :D

absolut unfassbar, was die da auf die Beine stellen. Ich hab nur Angst vor der Running Order. Wenn TS am Sonntag spielen, dann wohl direkt vor Manowar. Demnach kann ich den ganzen So-Abend nicht mehr zur Crypt Stage... mag gar nicht dran denken, was ich da alles verpasse.

Hab nur Angst wegen Venom, die restlichen Bands würd ich notfalls auch mal verpassen, selbst Desaster. Aber Venom als klassische Band zeitgleich zu Manowar und Sister wäre ein riesen Fail.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.345
2.495
130
32
Bad Bevensen
Stimmt wohl auch...werd mich wohl echt mal umsehen nach dem günstigsten Zug angebot...ich hab überlegt ob ich mir son Quer durchs Land Ticket hol aber ich befürchte (keine Ironie!) ich werde nicht ankommen an einem Tag, wenn ich vom Norden von Schleswig Holstein bis Bayern nur Nahverkehr nehmen kann :KO:

wird schwierig. ich hab damals mit dem schönes-Wochenende-Ticket von Frankfurt am Main bis wacken 12 Stunden gebraucht. einfach mal in ein Reisezentrum gehen und n Angebot machen lassen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170

Nahverkehr über die Strecke ist der Horror! Ich bin mal nach Kiel gefahren, das waren fast 12 Stunden Bummelzug, und ich hab für Hin- und Rückfahrt zusammen (obwohl ich über 2 Monate vorher das Ticket gekauft hab) fast 120€ hinlegen müssen :uff:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Nahverkehr über die Strecke ist der Horror! Ich bin mal nach Kiel gefahren, das waren fast 12 Stunden Bummelzug, und ich hab für Hin- und Rückfahrt zusammen (obwohl ich über 2 Monate vorher das Ticket gekauft hab) fast 120€ hinlegen müssen :uff:

Ja...ich hoffe einfach das mein Kumpel sich entweder n neues Auto geholt hat oder das alte wieder so weit in Schuss hat das man dem Ding ne längere Fahrt zumuten kann^^

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass das klappt :).

BTW, neues Poster:

2014.jpg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
hehe laut einer Kommentar-Antwort sind Ensiferum nicht eingeplant. Eine RTN-Band weniger :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
hehe laut einer Kommentar-Antwort sind Ensiferum nicht eingeplant. Eine RTN-Band weniger :D

Wer fragt denn nach sowas? :confused:
Die spielen doch außerdem sowieso auch am Out & Loud...

Wenn schon was Folk-Metallenes, dann Mägo de Oz, Saurom, Skyclad, Skiltron oder Elvenking :o.
Oder BattleRoar, die ham auch nen Fiedler.
Bei den ganzen Spaßwikingern fällt mir spontan nix ein, was nicht bei RTN unter Vertrag steht und dementsprechend selten hier spielt.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Eine weitere interessante Stellungnahme. Damit dürfte die Gesamtzahl von Bands für die Arena Stage doch bei 30 liegen.

LOA schrieb:
Nochmal zum Verständnis!!! Die Crypt-Stage ist keine Nebenbühne, sondern vergleichbar zur Arena-Stage! Hier geht es auch nicht darum auf Haupt- oder Nebenbühne zu unterteilen, sondern 2 unterschiedliche Genres zu bilden, bei denen die in Sparten denkenden Besucher, für nichts bezahlen müssen, was sie nicht wollen. D.h. auf der Cryptstage wird es insgesamt 50 Extremmetal - Acts geben, die dort ihrer Wertigkeit entsprechend, von früh bis nachts positioniert sind! Keine Acts aus anderen Genres...! Und das für 69,-Euro!!! Wir wollen damit einen Startschuss für ein besucherfreundl iches Festival - Modell abgeben und reagieren damit auf die in 2 Lager geteilten Meinungen zu unseren Bandveröffentlichungen in den vergangenen Monaten!