LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Das ist quatsch. Stimmt nur für Liebhaber härterer Genres.
Auf der Crypt interessiert mich z.B. sehr wenig. Und das was mich interessiert hab ich schon öfters gesehen.

Man darf finde ich nicht persönliche Genrevorlieben dazu verwenden allgemeingültige Aussagen in Richtung besser und schlechter zu machen.

Für mich würde sich z.B. das Legacy praktisch gar nicht lohnen. ;)

10 Jahre Metal und du hast noch so viel zu lernen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
10 Jahre Metal und du hast noch so viel zu lernen. :o

Oh ja Entschuldigung, dass ich Bands wie Agrypine, Negator etc. nicht so viel abgewinnen kann. Ich hab viele der Bands auf der Crypt schon mal oder bis zu 4 Mal gesehen und kann entsprechend beurteilen, was MIR gefällt. Wenn anderen etwas anderes gefällt dann sei es so. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Oh ja Entschuldigung, dass ich Bands wie Agrypine, Negator etc. nicht so viel abgewinnen kann. Ich hab viele der Bands auf der Crypt schon mal oder bis zu 4 Mal gesehen und kann entsprechend beurteilen, was MIR gefällt. Wenn anderen etwas anderes gefällt dann sei es so. ;)

Ich sag ja, noch viel zu lernen. Die sind beide nicht besonders pralle. :o

Es geht ja auch einfach nur darum zu wissen, welche Bands besser als andere Bands sind. :o

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Nö.
Ich sage gerade nicht, dass Bands, die ich nicht mag Scheißbestätigungen sind und das Lineup deswegen doof ist, nur dass sie mich nicht interessieren und ich mich über anderes mehr freuen würde. ;)

Siehe Hell Over Hammaburg...die meisten Bands da hab ich gar nicht gekannt, aber sie mir angesehen und hinterher gesagt, was mir gefallen hat und was nicht so. Ich habe aber nicht gesagt, dass die Bands (oder das Lineup) scheiße waren, sondern eher handwerklich ganz gut, aber musikalisch eher nicht mein Fall.

Eigentlich hab ich ja nur aufzeigen wollen, dass eben einige Leute sich halt mehr über z.B. Devin Townsend freuen, andere aber eher über Desaster. Beide Bands sind auf ihrem Gebiet nicht schlecht. Aber eben je nach persönlicher Vorliebe freut man sich über das eine mehr als über das andere. Das hat aber nichts mit guten oder schlechten Lineups zu tun, wie ganz gerne mal generalisiert wird.

Zuletzt bearbeitet: