LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Oder du buchst die Bands im Vorwege, quasi machst eine Reservierung.
So könnte man dann auch gleich sehen wie voll das ganze werden wird. Notfalls könnte man dann Bands auch auf andere Stages verlegen, sofern man dazu bereit ist das Upgrade für die größte Stage zu bezahlen.

Man könnte für Ausnahmefälle auch ein Besucherticket etablieren, was einem erlaubt trotzt Nebenbühnen-Ticket 1-2 Mal zur Hauptbühne zu gehen.

Aus der Telekommunikationsbranche ließen sich da auch noch einige Tarifmodelle übertragen.

Buchen sie einfach das für sie am besten geeignete individuelle Angebot und lassen sie sich bei ihrem VVK-Händler persönlich beraten. :ugly::ugly::ugly:

Und warte mal...das Campground kann mn auch differenzieren...also da wären dann die Green Camps, die Ultra Green Camps, die Veganer Camps, die, SaufCamp, die Trve Metal Camps, die ExtremeMetal Camps und das ungeweihte Land da hinten sind die Mode-Metaller.

Schließlich ist es ein besonderer Service auf unserem Festival, das Liebhaber des selben Genres zusammen campen. :o

:ugly::ugly::ugly:
(Sorry, ich konnte grad nicht anders. )

Chu du alte Schwarzmalerin :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Chu du alte Schwarzmalerin :D

:D
Das All-In Ticket mit vollständiger Bewegungsfreiheit zwischen allen Stages und Camping-Arealen könnte man dann als "Toleranz-Erlebnis-Paket" vermarkten. :ugly:

Da darf aber dann der Sternchentexthinweis nicht fehlen, dass es unter umständen zu Genrebashing kommen könnte und der Veranstalter für unschöne Begegnungen mit den "anderen" nicht haftet. :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Problem: Krieg die Leute wieder vom Gelände, nachdem einer ihrer gebuchten Bands gespielt hat und danach eine kommt, für die sie nicht bezahlt haben.

Für diesen Fall gibt es Elektroschock-Festivalbändchen mit RFID-Chip, die nur für die gebuchten Bands abgeschaltet werden. :o

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Morgen 4 neue Bands für die Crypt :o :)

EDIT: oha man kann die Website ähnlich austricksen wie den Wacken Adventskalender für 2014 :o Nicht das ich das gemacht hätte :rolleyes::ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
+ CROWBAR, NAPALM DEATH, MYSTIFIER und INCANTATION

Oh, anders als erwartet aber Napalm Death und Incanation kann man sich gönnen wenns nix bessres gibt :) Auch geil find ich das dsa jetzt wie bei Wacken mit den Doppelbühnen gemacht wird und es daher keine Umbauzeiten geben wird :) Ich denke nicht das die Crypt Stages mit den Wacken Zelt Bühnen zu vergleichen sind oder? Ich mein beim Legacy spielen ja selbst Napalm Death und Venom auf der Crypt Stage :o

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
LOA schrieb:
Aus Rücksicht auf die Anwohner sind zwischen 0.00 Uhr und 10.00 Uhr das Abspielen von lauter Musik und andere lärmverursachende Tätigkeiten untersagt.

aus dem Festival-ABC. das gleiche wird dann ja sehr wahrscheinlich auch für die Bühnen gelten. hab bei 80 Bands eher mit Programm bis 3 Uhr gerechnet.
Meine Hoffnung war, dass der Headliner auf der Hauptbühne bis 24 Uhr spielt und der Headliner auf der CS erst danach. Das sieht nach einer frustrierenden Menge an Überschneidungen aus. Und da die Crypt Stage jetzt auch noch eine Doppelbühne ist, befürchte ich schon fast, dass ich kaum dazu kommen werde, Bands auf der Arena Stage zu sehen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Oh, anders als erwartet aber Napalm Death und Incanation kann man sich gönnen wenns nix bessres gibt :) Auch geil find ich das dsa jetzt wie bei Wacken mit den Doppelbühnen gemacht wird und es daher keine Umbauzeiten geben wird :) Ich denke nicht das die Crypt Stages mit den Wacken Zelt Bühnen zu vergleichen sind oder? Ich mein beim Legacy spielen ja selbst Napalm Death und Venom auf der Crypt Stage :o

Die Wackenzeltbühne ist doch viel größer als das früherer WET-Zelt oder nicht?
Denke das wird reichen, beim Legacy sinds ja nur 15.000.
Beim Breeze gibts ja auch son großes Zelt, und am ersten Abend wird nur die bespielt und die reichte da auch aus. Also keine Sorgen machen.

Incantation find ich klasse, hab 2012 2 mal die chance vermasselt sie zu sehen :D