LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Die Wackenzeltbühne ist doch viel größer als das früherer WET-Zelt oder nicht?
Denke das wird reichen, beim Legacy sinds ja nur 15.000.
Beim Breeze gibts ja auch son großes Zelt, und am ersten Abend wird nur die bespielt und die reichte da auch aus. Also keine Sorgen machen.

Incantation find ich klasse, hab 2012 2 mal die chance vermasselt sie zu sehen :D

Warum wird hier eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Crypt Stage eine Zeltbühne ist? hab ich was überlesen? :confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Warum wird hier eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Crypt Stage eine Zeltbühne ist? hab ich was überlesen? :confused:

ja stimmt, wurd garnicht erwähnt^^ aber die Bühnen stehen doch nicht so weit auseinander, glaube wegen der Gefahr der Soundüberschneidung müsste es doch eine Zeltbühne sein:confused:

Pahaha wieder ein unbestätigter Name auf dem Flyer: Morgoth!
Schöne Sache

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ja stimmt, wurd garnicht erwähnt^^ aber die Bühnen stehen doch nicht so weit auseinander, glaube wegen der Gefahr der Soundüberschneidung müsste es doch eine Zeltbühne sein:confused:

Pahaha wieder ein unbestätigter Name auf dem Flyer: Morgoth!
Schöne Sache

waaaas :eek::eek::eek::eek: Wie wo was? Das wäre Hammer!

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
schau mal auf den Flyer den das Legacy vor paar Stunden zu den neuen Bestätigungen gepostet hat :D

hab ich. geil :cool::cool::cool: Wie auch immer so Sachen im Flyer sind die eig. noch garnicht bestätigt sind xD The Exploited, im Video waren Mystifier schon drin, und jetzt Morgoth! Geil :cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ich hoffe die haben Death DTA, die in dem Zeitraum in Europa sind, mitgebucht, ist das einzige Festival wo noch Hoffnung bestehen würde.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
ich hoffe die haben Death DTA, die in dem Zeitraum in Europa sind, mitgebucht, ist das einzige Festival wo noch Hoffnung bestehen würde.

wäre ich auch stark dafür. habe hier immer noch mein Metalfest-Ticket rumliegen, bei dem ich mir noch nicht 100% sicher bin, ob ich es wieder verkaufen soll. :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
"Ohh da ist ja noch Morgoth mit drin...ja lass die einfach wieder rausnehmen und das Bild mit dem selben Text einfach nochmal Posten...fällt schon keinem auf :)"

und wenn jemand Morgoth in den Kommentaren erwähnt, werden die auch gelöscht, wie zuletzt bei Sepultura. :ugly: