LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Es ist physikalisch unmöglich sich zu oft Bolt Thrower zu wünschen :o:ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.512
44.010
170
Ich glaube das hast du damit hervorgerufen (ich saß neben ihm :D)
Oh Gott, was hab ich getan?!

das les ich ja jetzt erst :eek:
bei deinen Nutzernamen hätte ich nicht erwartet dass du sowas magst, bzw kennst^^.
Man könnte ja Desaster fragen ob sie ihre japanischen Freunde mitbringen könnten^^

vlt hat man nachträglich gemerkt, dass diese Band nicht dazu passt.
Wobei, dann müssten Callboy auch verschwinden...

Auch wenn mein Username was andres erwarten lässt, ich mag nicht nur Power Metal ;).
Das ist zwar mein Lieblingssubgenre, und da mag ich auch sehr viel Mittelmäßiges, aber dennoch hör ich eigentlich von AOR bis fiesem Geballer ziemlich viel :) Und Sabbat (JPN) sind ja wohl mal absolut kultig!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.944
22.546
168
36
Was ist eigentlich mit Bloodbath? Da gabs doch maö News zu: neuer Sänger, arbeit an neuem Album. Würden sich ja gut ins Line Up einfügen. ;)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Was ist eigentlich mit Bloodbath? Da gabs doch maö News zu: neuer Sänger, arbeit an neuem Album. Würden sich ja gut ins Line Up einfügen. ;)

Will man das?
Also mit neuen Sänger brauch ich die nicht entweder mit Peter oder Mikael sonst lasse ich die lieber ungehört... Würde mir nur den mega geilen Auftritt vom Rock Hard kaputt machen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.944
22.546
168
36
Will man das?
Also mit neuen Sänger brauch ich die nicht entweder mit Peter oder Mikael sonst lasse ich die lieber ungehört... Würde mir nur den mega geilen Auftritt vom Rock Hard kaputt machen.

Mich würde das ehrlich geagt nicht stören, grade eben, weil sie schon zwei Sänger bis jetzt hatten. Ola Lindgren, Widda Widgren oder am besten Jocke Svensson fänd ich fett. Aber schon halt wieder n' Schwede.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Mich würde das ehrlich geagt nicht stören, grade eben, weil sie schon zwei Sänger bis jetzt hatten. Ola Lindgren, Widda Widgren oder am besten Jocke Svensson fänd ich fett. Aber schon halt wieder n' Schwede.

eben.
Bloodbath wäre auch wirklich fein. Mal sehen was dann so kommt. Das gute beim Legacy ist, dass dort noch größere Bands nach Dezember kommen :D

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
An sich müssten demnächst mal neue Bands wenn nich sogar ein Head reinregnen *freu*
(Von reinschneien kann ja nich die rede sein bei DEM winter :ugly:)