Sire
W:O:A Metalhead
Bitte. Hör auf damit.
Sogar unterm Weihnachtsgruß. Langsam nervts wirklich.![]()
Ich glaube das hast du damit hervorgerufen (ich saß neben ihm

Bitte. Hör auf damit.
Sogar unterm Weihnachtsgruß. Langsam nervts wirklich.![]()
Es ist physikalisch unmöglich sich zu oft Bolt Thrower zu wünschen![]()
Doch, doch. Gewiss. Um dies zu demonstrieren, verbrenne ich nun meine Bölt Thröwer Diskografie.![]()
das ist physikalisch auch nicht möglich
aber allein der Versuch...
Bestimmt überollt mich Willetts dann mit nem Panzer.![]()
Oh Gott, was hab ich getan?!Ich glaube das hast du damit hervorgerufen (ich saß neben ihm)
das les ich ja jetzt erst
bei deinen Nutzernamen hätte ich nicht erwartet dass du sowas magst, bzw kennst^^.
Man könnte ja Desaster fragen ob sie ihre japanischen Freunde mitbringen könnten^^
vlt hat man nachträglich gemerkt, dass diese Band nicht dazu passt.
Wobei, dann müssten Callboy auch verschwinden...
Was ist eigentlich mit Bloodbath? Da gabs doch maö News zu: neuer Sänger, arbeit an neuem Album. Würden sich ja gut ins Line Up einfügen.![]()
Will man das?
Also mit neuen Sänger brauch ich die nicht entweder mit Peter oder Mikael sonst lasse ich die lieber ungehört... Würde mir nur den mega geilen Auftritt vom Rock Hard kaputt machen.
Will man das?
Also mit neuen Sänger brauch ich die nicht entweder mit Peter oder Mikael sonst lasse ich die lieber ungehört... Würde mir nur den mega geilen Auftritt vom Rock Hard kaputt machen.
Mich würde das ehrlich geagt nicht stören, grade eben, weil sie schon zwei Sänger bis jetzt hatten. Ola Lindgren, Widda Widgren oder am besten Jocke Svensson fänd ich fett. Aber schon halt wieder n' Schwede.