LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Sind DTA wirklich headlinertauglich? Ich meine Death wäre es natürlich gewesen, aber dese Tribute-Sache? Ich weiß ja nicht...
Vor allem, wenn man schaut, was so alles auf die - ich nenn sie jetzt mal so - Frühabendslots verwiesen wurde. Da bleibt nicht viel außer BT oder At the Gates. Wäre beides fein. Ne Belohnung, dass ich mir doch ein Ticket geholt habe, muss doch wohl auch drin sein. Also wirds eine Band davon :ugly:

naja als Death Metal Headliner schon. Death hat zurzeit mehr Fans als zu Chucks Lebenszeiten, hat man auch an den Ticketverkaufszahlen auf der Tour gemerkt. Waren ja mehrere Shows ausverkauft. In Hinsicht darauf dass dabei Ex-Mitglieder beteiligt sind, Death die Death Metal-Band schlechthin ist, und das Legacy durch sein bisheriges Billing wohl einige Extrem-Metaller anzieht wären sie hier ein gute Headliner für den DM-Bereich.
Kann man trotzdem nicht wissen wie die Veranstalter das beurteilen.
Solange sie kommen, und dann nicht weniger als 60 Min. Spielzeit bekommen ist mir egal ob Headliner oder nicht, hauptsache sie kommen :)

Bald haste se mir madig geredet. :o:D

Schwarzer Headliner werden natürlich die Meister des Holocaust Metal!

Und sonst halt Bolt Thrower, At The Gates und Judas Priest noch. Und für alle die evtl. auf die Gardinen hoffen. Die meiden den Osten. :o:p

Wen madig geredet?

Holocaust Metal? steh auf dem Schlauch.

Franken! nicht Osten:o

2011 aufm WOA fand ich den Auftritt echt verdammt stark.

ich auch, nur hat mich genervt dass sie bei Breaking the Law das Publikum singen lassen haben, wo aber nur wenige den Text kannten:ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.572
168
36
naja als Death Metal Headliner schon. Death hat zurzeit mehr Fans als zu Chucks Lebenszeiten, hat man auch an den Ticketverkaufszahlen auf der Tour gemerkt. Waren ja mehrere Shows ausverkauft. In Hinsicht darauf dass dabei Ex-Mitglieder beteiligt sind, Death die Death Metal-Band schlechthin ist, und das Legacy durch sein bisheriges Billing wohl einige Extrem-Metaller anzieht wären sie hier ein gute Headliner für den DM-Bereich.
Kann man trotzdem nicht wissen wie die Veranstalter das beurteilen.
Solange sie kommen, und dann nicht weniger als 60 Min. Spielzeit bekommen ist mir egal ob Headliner oder nicht, hauptsache sie kommen :)

Wen madig geredet?

Holocaust Metal? steh auf dem Schlauch.

Franken! nicht Osten:o

ich auch, nur hat mich genervt dass sie bei Breaking the Law das Publikum singen lassen haben, wo aber nur wenige den Text kannten:ugly:

DTA = Co-Headliner. :o:D Ne im ernst, als Headliner für ne schätzen wir mal maximal 10000 Teilnehmer Veranstaltung erscheinen sie mir dann doch zu klein.

Bolt Thrower madig geredet. ;)

Ich rede von den grim and frostbitten Immortal. :cool:

Ja stimmt, das war ein wenig schade. Dafür ham die Leute dann recht schnell alle Living After Mdinight kapiert, zumindest in meiner Ecke. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
DTA = Co-Headliner. :o:D Ne im ernst, als Headliner für ne schätzen wir mal maximal 10000 Teilnehmer Veranstaltung erscheinen sie mir dann doch zu klein.

Bolt Thrower madig geredet. ;)

Ich rede von den grim and frostbitten Immortal. :cool:

Ja stimmt, das war ein wenig schade. Dafür ham die Leute dann recht schnell alle Living After Mdinight kapiert, zumindest in meiner Ecke. :D

ja ist wiegesagt schwer einzuschätzen finde ich. Mir ist nur wichtig dass sie kommen, will sie gerne nochmal sehen.

Achso^^ naja dann sollen sie aber auch bitte Sachen von der Pure Holocaust spielen^^-

Refrains sind ja einfach, bei Breaking the Law konnten sie es auch, aber die Strophen nicht und das fand ich sehr bitter, hätte Halford lieber selbt singen sollen. So wurde der Song kaputt gemacht.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn die anderen Heads stimmen, bin ich dabei !

Graspop stinkt da Momentan echt gegen ab ! :o

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn die anderen Heads stimmen, bin ich dabei !

Graspop stinkt da Momentan echt gegen ab ! :o

Ja nice...seh ich auch so...ich hab aufm Legacy jetzt schon locker das Dreifache an Bands die auch auf Wacken sehen will...allein die ganzen Bands die das Legacy hat die man sonst nicht so sieht. Carpathian Forest, Arcturus, Nifelheim, Punget Stench, Dark Fortress...um nur einige zu nennen :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Es kommt ja wohl nur einer für den BM-Headliner in Frage :o
DSCI0005.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja nice...seh ich auch so...ich hab aufm Legacy jetzt schon locker das Dreifache an Bands die auch auf Wacken sehen will...allein die ganzen Bands die das Legacy hat die man sonst nicht so sieht. Carpathian Forest, Arcturus, Nifelheim, Punget Stench, Dark Fortress...um nur einige zu nennen :cool:

Können ja VLLT (!!!) zusammen fahren ? ich komm ja auch ausm Norden. :p

So wegen Spritkosten und so. ;)