FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
In meinem Kopf läuft gerade ein Film ab, wie Zwegat mit Rotstift auf dem Flipchart Manowar und Twisted Sister mit deren Gagen aufschreibt..."sagen Sie mal, hatten Sie den Arsch offen?" *facepalm*![]()



In meinem Kopf läuft gerade ein Film ab, wie Zwegat mit Rotstift auf dem Flipchart Manowar und Twisted Sister mit deren Gagen aufschreibt..."sagen Sie mal, hatten Sie den Arsch offen?" *facepalm*![]()
Achtu ScheißeLegacy Open Air schrieb:Legacy Open Air: Rettungsmaßnahmen werden geprüft
Coburg, 3. April 2014. Rechtsanwalt Christian Stunz prüft derzeit sämtliche Optionen, ob das Festival Legacy Open Air doch noch gerettet werden kann. Stunz wurde heute vom Amtsgericht Coburg zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
Die Coburger Legacy Open Air GmbH, der Veranstalter des gleichnamigen Rock-Festivals, hat am 31. März einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das zuständige Amtsgericht Coburg bestellte daraufhin Rechtsanwalt Christian Stunz von der auf Restrukturierung und Sanierung spezialisierten Kanzlei hww wienberg wilhelm zum vorläufigen Insolvenzverwalter.
Stunz macht sich ein Bild über die aktuelle Situation und arbeitet unter Hochdruck daran, eine Fortführungslösung für das Unternehmen und das Festival zu entwickeln: „Ich prüfe derzeit alle Optionen, damit das Legacy Open Air doch noch stattfinden kann“, erläutert der vorläufige Insolvenzverwalter. Das Festival sollte vom 13. bis 15. Juni im Waldstadion Weismain/Oberfranken mit über 30 Bands aus dem In- und Ausland stattfinden. Die Durchführung wurde jedoch Ende März aufgrund des beantragten Insolvenzverfahrens vom Veranstalter in Frage gestellt, woraus eine erhebliche Verunsicherung der Fans resultiert. Sowohl die Bands als auch übrige Beteiligte haben aber bereits nach ersten Gesprächen signalisiert, dass nach wie vor Interesse an einer Mitwirkung an dem Festival besteht und sie ein diesbezügliches Sanierungskonzept unterstützen wollen.
Über das Ergebnis seiner Prüfung und der weiteren Verhandlungen wird der vorläufige Insolvenzverwalter Stunz in Kürze berichten.
Als ich zum ersten Mal von der möglichen "Sanierung & Durchführung" gelesen hab, dachte ich zuerst dass die uns verarschen wollen. Mittlerweile finde ich die Idee jedoch garnicht mehr so abwegig. Falls es stattfindet werde ich hinfahren.Ich weiß nicht wie ihr dass seht aber nach dem Zeug die letzten Tage hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf selbst wenn es doch stattfindet. Sollen es einfach bleiben lassen und schauen dass wenigstens ein Teil des Ticketpreises erstattet wird.
vielleicht spielen manowar ja jetzt doch![]()
Dann zahl ich auch 180,- fürs Ticket. Oder tausche gegen mein Wacken Ticket!
Dann zahl ich auch 180,- fürs Ticket. Oder tausche gegen mein Wacken Ticket!
das wacken ticket ist bei dem aktuellen billing aber nahezu unschlagbar zu dem günstigen preis![]()
Bei 180 Euro kauf ich gleich 5 Tickets weils so günstig ist![]()
Du biß doch bestimmt irgend so ein Fanboy, woll?Die ham neu nervige Heulboje und verschwenden ihr Geld für Reunion drölf irgend so ner NSBM Band die keiner kennt. Damit hätte man längst mal AC/DC oder Slipknot als Headliner buchen können.
Und ein nutze selbst? Ich brauch wen, der sich mit mir die Zeit vertreibt, während nicht Manowar spielt. Der Rest vom Line Up ist ja nur so extremer Mist für Spinner. Hat mit Metal nicht viel zu tun und die Fans sind bestimmt alle Triebtäter und Satanisten.![]()
Bei 180 Euro kauf ich gleich 5 Tickets weils so günstig ist![]()
Du biß doch bestimmt irgend so ein Fanboy, woll?
![]()