LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sollte wider Erwarten vielleicht doch ein passables Line-Up präsentiert werden, würde ich vermutlich doch hinfahren. Alleine schon weil meine Urlaubsplanung darauf ausgerichtet ist.

Gibt doch an dem Wochenende genug andere gute Festivals. Kommt zwar auch drauf an wo man wohnt. Dass sich die Veranstalter aber nicht einfach darauf konzentrieren, den Leuten ihr Geld zurückzugeben ist schon etwas dreist :rolleyes:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Welche denn? Break the Ground und Novarock einmal ausgenommen? :confused:

Greenfield ist das Schweizer Schwesternfestival zum Novarock, wenn man allerdings nicht in der Nähe wohnt gibt's wohl genug anderes. Dazu Copenhell und Download, welche allerdings nicht gerade in der Nähe sind. Dazu ein paar kleinere. Aber zugegeben, alles entweder einiges grösser oder kleiner als das Legacy, auch was den Preis betrifft. Zudem hatte das Legacy halt schon ein cooles Lineup.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ne ich hab echt kein Bock mehr drauf. Ich will einfach nur mein Geld zurück und basta. Katastrophal was da abläuft .

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Greenfield ist das Schweizer Schwesternfestival zum Novarock, wenn man allerdings nicht in der Nähe wohnt gibt's wohl genug anderes. Dazu Copenhell und Download, welche allerdings nicht gerade in der Nähe sind. Dazu ein paar kleinere. Aber zugegeben, alles entweder einiges grösser oder kleiner als das Legacy, auch was den Preis betrifft. Zudem hatte das Legacy halt schon ein cooles Lineup.

Copenhell, Download. Das sind vielleicht Alternativen, wenn man in Grenznähe wohnt. Für mich sind die genauso wenig machbar wie Hellfest. Von daher auch nicht unbedingt eine Alternative. zum Legacy wäre ich ein bißchen mehr als zwei Stunden unterwegs gewesen. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
Wie soll denn genau so eine Sanierung aussehen? :confused:

rausausdenschulden.jpg

:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der hat doch meistens eh keinen Plan, außer - zackzack - überall kürzen, alles verkaufen. Wo soll da noch ein Festival bei rausspringen? :o

naja, ich denke mal das es vllt günstiger in der Endsumme ist die Verträge zu erfüllen, somit das Festival stattfinden zu lassen als das man überall böse strafen für ausfälle zahlen muss.
zumal ja WENN alles stattfindet sich vllt noch n sponsor auftut und somit der Finanzielle Schaden begrenzt werden kann?

Man könnte dann die zeltplätze pro Zelt auf 10€ setzen und die Parkgebühren auf 20€, wegemaut zu den bühnen verlangen und Mobiltelefone mit Legacy-Logo verkaufen, Mietdixies und und und :ugly: