LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
"Hallo,

der Insolvenzverwalter ist derzeit noch in Verhandlung mit einem Investor. Leider dauert das noch, bis es hier etwas definitives gibt.

Unabhängig davon sind wir hier unserer Verantwortung bewusst und unabhängig vom Ausgang wird zusammen mit dem Legacy Magazin für alle Ticketkäufer eine Seite eingerichtet, um euch mit Konzertkarten und CD´s zu versorgen. Hier kommen die Infos dann an alle Käufer per Mail, sobald die Seite steht.

Weiterhin findet in 2 Wochen das Ragnarök Festival statt. Hier erhalten alle Legacy Open Air Gäste an der Abendkasse gegen Vorlage des LOA Tickets den Eintritt für 20,- € statt 60,- € für beide Tage oder für 15,- € statt 30,- € für einen Tag

Und für das Festivalmerch zusätzlich 5,- € Rabatt."

Quelle: Ivo Raab, facebook

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Das ist ja mal echt geil. Wollte mir gerade die Tage mein e-Ticket fürs Ragnarök kaufen. Dann eben für 20€. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.588
42.514
170
"Hallo,

der Insolvenzverwalter ist derzeit noch in Verhandlung mit einem Investor. Leider dauert das noch, bis es hier etwas definitives gibt.

Unabhängig davon sind wir hier unserer Verantwortung bewusst und unabhängig vom Ausgang wird zusammen mit dem Legacy Magazin für alle Ticketkäufer eine Seite eingerichtet, um euch mit Konzertkarten und CD´s zu versorgen. Hier kommen die Infos dann an alle Käufer per Mail, sobald die Seite steht.

Weiterhin findet in 2 Wochen das Ragnarök Festival statt. Hier erhalten alle Legacy Open Air Gäste an der Abendkasse gegen Vorlage des LOA Tickets den Eintritt für 20,- € statt 60,- € für beide Tage oder für 15,- € statt 30,- € für einen Tag

Und für das Festivalmerch zusätzlich 5,- € Rabatt."

Quelle: Ivo Raab, facebook

Höchstanständig vom Herrn Raab - immerhin war er ja ne zeitlang Buchhalter bei der LOA GmbH :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.588
42.514
170
Ich finde das alles sehr sehr merkwürdig und undurchsichtig!
Mal davon ab, dass die Rettung eines Veranstalters, der noch nie was veranstaltet hat, mir Kopfschütteln bereitet :rolleyes:

Naja, die einzelnen Leute haben ja schon so einiges an mehr oder weniger erfolgreichen Sachen veranstaltet - nur in der Teamkonstellation halt nicht.

Also kommen wir wieder bei derselben müßigen und immergleichen Debatte über Größenwahn und Ähnliches an :D.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, die einzelnen Leute haben ja schon so einiges an mehr oder weniger erfolgreichen Sachen veranstaltet - nur in der Teamkonstellation halt nicht.

Also kommen wir wieder bei derselben müßigen und immergleichen Debatte über Größenwahn und Ähnliches an :D.

Irgendwer hat immer irgendwas gemacht. ;)

Nix Größenwahn; der besteht, da muss man nicht diskutieren :D
Eher über rudimentäre Grundkenntnisse von Kostendeckung :o

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Öhm dann meld dich mal im KIT-Thread.
Bei welchem Stand wird man dich denn antreffen können?
Armes Kerlchen...als Death Metal sich den ganzen Tag das 80s Gejaule anhören zu müssen. ;)

Ja, wird hart...aber was solls :D Metal Church haben sogar eins, zwei Lieder die ich mag :D Ich helf bei Hellion Records mit, also alle schön da hin kommen und Bier mitnehmen :ugly: :KO:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, wird hart...aber was solls :D Metal Church haben sogar eins, zwei Lieder die ich mag :D Ich helf bei Hellion Records mit, also alle schön da hin kommen und Bier mitnehmen :ugly: :KO:

Aso ja die Leute von Hellion erkennen mich auch immer wieder, seit dem ich 2005 mal bei denen im Laden war. Ich bleibe jedes mal bei deren Ständen hängen und bekomme was angedreht. :ugly: