was willst du uns damit sagen rolloFL ??
wir haben keinen Aktionsplan. Punkt. Wer sich berufen fühlt irgendwas zu tun soll es meinetwegen tun. Mach ich ja auch. Aber mir nich damit aufn Sack gehn wär auch nett.
Das erwarte ich.
Noch dazu kann ich dieses ganze "hey-lass-uns-mal-was-machen"-Gelaber ziemlich erbärmlich. Wer von den ganzen Labertaschen tut mal was gegen Rassismus ? Von mir aus auch erstmal gegen den evtl. auftretenden eigenen??
Ja, nach Demos schreien können alle. Hingehen wird aber keiner...
Antifa ist keinen Furz besser als diese elenden Moralapostel, nur oft genug etwas aggressiver...
Im Plattitüden brüllen und irgendwas fordern sind alle ganz großartig... im Nachdenken und tatsächlich Handeln anscheinend nicht ..
Deswegen hab ich erklärt, wie man ne Stulle schmiert. ist sinnvoller.
Btw, wie kann man von jemandem verlangen, seine intolerante Meinung abzulegen, wenn wir in den meisten Fällen nich mal Manns genug sind, uns mit demjenigen auf friedliche Weise auseinanderzusetzen????
3) Schnaps (aus Plastikbechern, weil die an der Zeltwand nicht zerschmettern und somit mehrfach verwendbar und umweltfreundlicher sind) mit den Jungs/Mädels saufen
Der größte Schwachsinn aller Zeiten... du weißt schon, dass Schnaps Plastik auflöst........