british-steel
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2006
- 303
- 0
- 61
Wacken-Merch kauf ich nich. Essen=Grillen=>Wacken (also das Festival) verdient daran nix.
Willst du jetzt damit sagen, dass du rechts veranlagt bist?
Wacken-Merch kauf ich nich. Essen=Grillen=>Wacken (also das Festival) verdient daran nix.
Sicher. Ich zitiere Huxley und Orwell in meiner Signatur, weil ich rechts bin Gut, dass ich Tucholsky und Brecht vergessen hab
ich will damit sagen, dass ich nicht bescheuert genug bin, irgendein Wacken-Merch zu kaufen. Letztes Jahr hab ich mir ne Slayer-Kapujacke und n My Dying Bride T-Shirt gekauft, aber nur, weil ich nich genug T-Shirts und keinen Pulli mitgenommen hatte
aber schön, dass du das so verstehst. Ich geh jetzt nochn bisserl rechte Parolen brüllen.....
P.S.: Hättest du diesen Fred nur etwas besser gelesen- aber nein ......
Hast du die drei Smileys im Ernst überlesen?
ööh-übersehen, ja... bin heut wohl nich ganz auf der Höhe
Scheint so :/
Meine Post bitte net immer so ernst nehmen. Bin eigentlich nur hier um mich ein bissl auszutoben/für Spaß zu sorgen, will eigentlich niemanden persönlich angreifen!
Kann aber auch seriöse Postings verfassen
um mich mal selbst zu zitieren...
da versteh ich DAS
wirklich nich mehr
edit sagt: ich bin nich mehr aufnahmefähig. Klausurvorbereitungen *würg*
Hab ihn ja auch nich gelöscht nur editiert
achja: wenn jemand AC-II für mich schreibt, kann ich auch wieder denken
AC-II=Anorganische Chemie II Ligandenfeldaufspaltung, Jahn-Teller (oder wie auch immer)-Effekt und sone Scherze halt
Ahso......schade, des kann icu ned. Bei elektiortechnischen Sachne könnnt ich dir beholflich sine.