FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Geilster Themenwechsel seit Jahren.
jap
der bogen is hart
Geilster Themenwechsel seit Jahren.
Is mit mehreren Usern posten
jetzt modern?
was willst du uns damit sagen rolloFL ??
wir haben keinen Aktionsplan. Punkt. Wer sich berufen fühlt irgendwas zu tun soll es meinetwegen tun. Mach ich ja auch. Aber mir nich damit aufn Sack gehn wär auch nett.
Das erwarte ich.
Noch dazu kann ich dieses ganze "hey-lass-uns-mal-was-machen"-Gelaber ziemlich erbärmlich. Wer von den ganzen Labertaschen tut mal was gegen Rassismus ? Von mir aus auch erstmal gegen den evtl. auftretenden eigenen??
Ja, nach Demos schreien können alle. Hingehen wird aber keiner...
Antifa ist keinen Furz besser als diese elenden Moralapostel, nur oft genug etwas aggressiver...
Im Plattitüden brüllen und irgendwas fordern sind alle ganz großartig... im Nachdenken und tatsächlich Handeln anscheinend nicht ..
Deswegen hab ich erklärt, wie man ne Stulle schmiert. ist sinnvoller.
Btw, wie kann man von jemandem verlangen, seine intolerante Meinung abzulegen, wenn wir in den meisten Fällen nich mal Manns genug sind, uns mit demjenigen auf friedliche Weise auseinanderzusetzen????
Der größte Schwachsinn aller Zeiten... du weißt schon, dass Schnaps Plastik auflöst........
Da ich mehr mit Laborutensilien und weniger mit Küchenutensilien zu tun habe, kann ich zu Teflonpfannen auch nicht wirklich Auskunft geben (abgesehen davon, dass bei uns in der Familie diese Teile regelmäßig wegen Ablösung der Teflonschicht weggeschmissen werden).
Seis drum
Gegen aufgelöste Plastikbecher!
Gegen Intoleranz!
Gegen - ach, was weiß denn ich - PROST IHR SÄCKE!!!
ich bin kein extrem linker, aber trotzdem garantier ich euch, dass ich nach spätestens 200m ernsthafte probleme hätte, wenn ich zB mit MobAction-Kleidern über den Campingplatz laufen würde.
finde die idee gut, mal was anzustoßen und würde mich auch über resonanz der veranstalter freuen
Also ich bin gegen die antifa und gegen Links auch.....so feddich.
Na da isser nich alleine hierUnd nicht gegen Rechts?