Laut gegen Rechts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
was willst du uns damit sagen rolloFL ??

wir haben keinen Aktionsplan. Punkt. Wer sich berufen fühlt irgendwas zu tun soll es meinetwegen tun. Mach ich ja auch. Aber mir nich damit aufn Sack gehn wär auch nett.
Das erwarte ich.

Noch dazu kann ich dieses ganze "hey-lass-uns-mal-was-machen"-Gelaber ziemlich erbärmlich. Wer von den ganzen Labertaschen tut mal was gegen Rassismus ? Von mir aus auch erstmal gegen den evtl. auftretenden eigenen??

Ja, nach Demos schreien können alle. Hingehen wird aber keiner...
Antifa ist keinen Furz besser als diese elenden Moralapostel, nur oft genug etwas aggressiver...

Im Plattitüden brüllen und irgendwas fordern sind alle ganz großartig... im Nachdenken und tatsächlich Handeln anscheinend nicht ..
Deswegen hab ich erklärt, wie man ne Stulle schmiert. ist sinnvoller.

Btw, wie kann man von jemandem verlangen, seine intolerante Meinung abzulegen, wenn wir in den meisten Fällen nich mal Manns genug sind, uns mit demjenigen auf friedliche Weise auseinanderzusetzen????

Der größte Schwachsinn aller Zeiten... du weißt schon, dass Schnaps Plastik auflöst........:rolleyes::D:D:D

Gott sei dank, dann muss ich also doch nicht meinem Kind die Filzer klauen, um ein Bettlaken mit Parolen zu verunzieren.

Übrigens hat der Schnaps gar keine Chance den Becher aufzulösen, es sei denn man schwallert zu viel vorm trinken :p

Eliael

W:O:A Metalmaster
kA wie ich das geschafft hab... jedenfalls... nachdem ich mit 96%igem Alkohol ne Pfanne gewaschen hab... krümelte die Teflonschicht... ich habse nich aufgelöst... aber angegriffen... :D und an der 25%igen Essigsäure die ich 2 Stunden zuvor drin hatte wirds wohl kaum liegen.. :D

und PP scheint leicht angegriffen zu werden. Viel passiert is nich.. aber die Bläschen die ich ne Weile drin hatte.. naja.. :D Acetaldehyd wars nich (unter 20° und daher meines Wissens noch flüssig) .. und CO2 wirds auch nich gewesen sein.. also is irgendwas passiert.. :D

und stimmt, der Themenwechsel is besser als meine Stullenidee. :D

*mirselbsthuldich* :D

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Da ich mehr mit Laborutensilien und weniger mit Küchenutensilien zu tun habe, kann ich zu Teflonpfannen auch nicht wirklich Auskunft geben (abgesehen davon, dass bei uns in der Familie diese Teile regelmäßig wegen Ablösung der Teflonschicht weggeschmissen werden). ;)

Seis drum
Gegen aufgelöste Plastikbecher!
Gegen Intoleranz!
Gegen - ach, was weiß denn ich - PROST IHR SÄCKE!!! :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da ich mehr mit Laborutensilien und weniger mit Küchenutensilien zu tun habe, kann ich zu Teflonpfannen auch nicht wirklich Auskunft geben (abgesehen davon, dass bei uns in der Familie diese Teile regelmäßig wegen Ablösung der Teflonschicht weggeschmissen werden). ;)

Seis drum
Gegen aufgelöste Plastikbecher!
Gegen Intoleranz!
Gegen - ach, was weiß denn ich - PROST IHR SÄCKE!!! :D

PROST DU SACK!!! :D

Ansonsten gehts mir ebenso: Ich beschäftige mich nur mit Laborzubehör, mit Teflonpfannen hab ich auch nichts zu tun, insofern kann ich hier nichts Wesentliches mehr beitragen. :D

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
ich bin kein extrem linker, aber trotzdem garantier ich euch, dass ich nach spätestens 200m ernsthafte probleme hätte, wenn ich zB mit MobAction-Kleidern über den Campingplatz laufen würde.

finde die idee gut, mal was anzustoßen und würde mich auch über resonanz der veranstalter freuen

L

Lord Soth

Guest
ich bin kein extrem linker, aber trotzdem garantier ich euch, dass ich nach spätestens 200m ernsthafte probleme hätte, wenn ich zB mit MobAction-Kleidern über den Campingplatz laufen würde.

finde die idee gut, mal was anzustoßen und würde mich auch über resonanz der veranstalter freuen

WAs soll das bitte sein??:confused:

Also ich bin gegen die antifa und gegen Links auch.....so feddich.

Und nicht gegen Rechts? :confused:

Ich bin gegen alle Arten von Extremismus!:o