Laut gegen Rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Anderen.

Solange du anderen Menschen die Freiheit lässt, so zu leben, wie du es für dich auch gerne haben wolltest (oder auch anders), und niemanden wegen seiner Abstammung, seiner Hautfarbe, seines Glaubens, Überzeugung, Meinung etc. verfolgst oder diskriminierst oder schikanierst - kurz, wenn du dich wie ein normales, respektvolles Mitglied in der Gesellschaft verhältst - warum sollte ich dann deine Freiheit einschränken wollen? :confused:

Dieses Recht habe ich gar nicht, und das ist auch gut so...

warum beziehst du dass auf dich?
Und das mit dem Glauben, Meinung sehe ich ein wenig anders,war ja jedenfalls nicht gegen dich direkt gerichtet sondern eher gegen gewisse Personenkreise, die ich angesprochen hatt, (außer natürlich du zählst dich zu diesen)...

So breit auftragen ist außerdem überflüssig^^
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
warum beziehst du dass auf dich?
Und das mit dem Glauben, Meinung sehe ich ein wenig anders,war ja jedenfalls nicht gegen dich direkt gerichtet sondern eher gegen gewisse Personenkreise, die ich angesprochen hatt, (außer natürlich du zählst dich zu diesen)...

So breit auftragen ist außerdem überflüssig^^

Du hast auf mich geantwortet ;)

Auch ich habe das grade nur grob umrissen, ich hab da schon noch andere Einschränkungen. Im Prinzip will ich aber jedem so viel Freiheit lassen, wie er verdient - und das ist ne ganze Menge...