BastiSito
W:O:A Metalhead
da bleiben einem nur Männershirts und bei denen sind Brüste auch nicht eingeplant,
Naja, bei den meisten Männershirts >XXL sollten definitiv Brüste eingeplant werden.
da bleiben einem nur Männershirts und bei denen sind Brüste auch nicht eingeplant,
So weit braucht man gar nicht zu gehen. Es würde ja eigentlich schon reichen, beim Ticketkauf im Bestellformular zwei Fragen anzukreuzen:
· Planst du, auf Wacken ein Festival-Shirt zu kaufen?
· Welche Größe trägst du?
Das würde schon wesentlich dazu beitragen, die Mengen in den entsprechenden Größen besser einzuplanen als allein mit der Info "es kommen 75000 Besucher".
nein, im ernst geht hier ja nicht in erster Linie um Frauen, ist ja eh nicht unbedingt die Zielgruppe bei den Shirts und auch nicht der Grund warum ich das Thema angeschnitten habe, sondern der Rest der Gruppe mit denen ich fahre die alle min. XL brauchen und sich jedes Mal ärgern, dass die Auswahl mickrig ist
-Planst du, auf Wacken Bier zu trinken?
-Wenn ja, wieviel?
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!
ich verstehe, dass das bei der Partnerwahl oder bei sonstigen Dingen durchaus so zu sein hat, aber hier gehts nicht um den Partner fürs Leben oder heiliges Bier, sondern um ein lausiges Tshirt....
übrigens haben die Händler auf dem Metalmarkt schon reagiert und mehr Shirts dabei und auch mit einer anderen Größenverteilung, nur so am Rande
Dann häng nicht mit so fetten Leuten rum.
(...)
Einfach mehr zu produzieren ist dagegen absolut unwirtschaftlich. ICS ist nicht zwingend auf den T-Shirt Verkauf angewiesen und betrachtet das wohl eher als "Feature", denn der Festivalbesucher kommt auch nach Wacken, wenn er dort kein Hemd bekommt.
-Planst du, auf Wacken Bier zu trinken?
-Wenn ja, wieviel?
Könnt ein langes Bestellformular werden.
Es gibt ja auch Wacken Shirts die man jeder Zeit kaufen kann...
Aber wenn es nur lausige Shirts sind, wieso juckt es dich dann so?
juckt nicht nur mich und wenn ich mir schon ein Shirt kaufen will, dann doch bitte kein lausiges .... was ist das denn für eine Frage
bei Schuhen würde ich da jederzeit sagen hauptsache schlammfest scheiß egal wie die aussehen, aber das Shirt zieht man ja nicht nur aus funktionsgründen an und bestenfalls sollte es einem gefallen
Du hast doch erst gesagt, es geht nur um ein lausiges Shirt...
lausig, wie in Kleinscheiß im Riesengetriebe der Festivalplanung
nicht
lausig, schäbiges Shirt
Das grössere Problem dürfte sein, dass man nicht vorher weis, welche Motive beliebt sein werden und welche nicht so sehr. Das ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem. Hier könnte man eventuell eine Umfrage - mit verschiedenen Motiven (und sogar Größenangabe) - vor dem Festival starten. So hätten die Besucher schöne Shirts die sie auch wollen und ICS eine weitere Statistik von mit benötigten größen.
Einfach mehr zu produzieren ist dagegen absolut unwirtschaftlich. ICS ist nicht zwingend auf den T-Shirt Verkauf angewiesen und betrachtet das wohl eher als "Feature", denn der Festivalbesucher kommt auch nach Wacken, wenn er dort kein Hemd bekommt.
die haben also generell nicht das Verlangen mehr Gewinn zu machen?
eine wirkliche seltene Art des Wirtschaftens ...