lausiges Shirtangebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
480
118
40
Hamburg & Berlin
Ist ja nicht so, dass z.B. bei den Damenshirts die Größe M ständig verfügbar wäre. Da muss man auch übelst Glück haben als Gemanys Next Top Metaller. ;)

Bei den Herrenshirts hab ich den Eindruck, dass L und XL die größte Auflage haben. Ist auch nachvollziehbar. Im Zweifel kauft ein M-Mensch eben auch L oder ein L-Mensch ein XL.

In gewöhnliches XL passen auch die meisten Leutchen mit Bauchspeck rein, auch die, die Bier trinken und Fleisch essen. :uff:

So richtig adipöse Menschen habe ich auf Festivals auch kaum gesehen.
Also ja gibt es sicherlich, ebenso wie es sicherlich welche gibt, die gerne Shirts hätten, die länger oder kürzer geschnitten sind.

Die Nachfrage nach bestimmten Shirts ist aber denke ich schwer abzuschätzen. Der Punkt ist ja der, dass Standard-Größen wie M, L, XL im Zweifel weggehen, weil auch die Masse der L-Träger sich mit einer Nummer kleiner oder Größer begnügt oder auch mal eine Frau sich ein Nachthemd kauft.

Die Übergrößen würden aber eben kaum anderweitig weggehen.
Ich kann mir bestenfalls vorstellen aus einem XXL-Shirt ein Sommerkleid zu nähen. :D

Es gibt aber auf Wacken Übergrößen. Das alleine ist ja schon nicht selbstverständlich. Die Leute mit Übergrößen gehen aber halt auch mal leer aus, ebenso wie andere Besucher, die gern Motiv XY in S oder M gern gehabt hätten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
wenns danach geht, könnte ich auch ständig rumkrächzen, da ich für gewöhnlich s trage. gibts auch viele shirts nich in der größe oder zu schnell wieder weg.
dabei würden die ja noch stoff sparen. :D

wat sach ich da? machste nix. :o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
WIe süß. :D

Wie sieht es denn da bei anderen Festivals / Konzerttouren aus? Ernsthaft interessehalber jetzt! Macht es ICS wesentlich schlechter als die anderen marktüblichen Anbieter?

Kann ich nicht unbedingt sagen, aber ich glaube das der Verkauf von T-Shirts pro Besucher mit ganz oben liegen dürfte. Was einfach (gerade auch auf dei größe des Festivals gesehen) einen erheblich höheren Bedarf einfordert.

Finde die Schlangen gerade Tagsüber und am frühen Abend immer ziemlich lang.

smi
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Warum gibt es eigendlich keine ordentliche Woa winterkleidung.
Ich meine das ist doch ein open air und das im August da ist es doch logisch das man ordentliche Winterkleidung brauch.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich habe gehört, dass schon gut eine Woche vor Beginn des Zeltfestes (sagen wir mal am 22.07. diesen Jahres) ein lächerlich großes Kontingent an Shirts u. sonstiger Bekleidung verkauft wird. Wer mir das berichtet hat? Bekannte (Anwohner). Und eben diese Menschen bekommen dieses Jahr Geld um diverse Klamotten für mich und meinen Schwiegervater (Beide üXXL) zu erwerben. Gut für uns, denn wir müssen uns nicht mehr in die laaaaaaaaaaaaaaange Schlange stellen (obwohl dienstags geht es), um dann trotzdem ein Shirt nehmen zu müssen, das vielleicht passt aber nicht wirklich gefällt. Ist mir letztes Jahr leider so passiert, hoffentlich zum letzten Mal. Jetzt muss man sich natürlich fragen warum schon eine Woche vorher solche Shirts, eben jene aus meinem Beuteschema, verkauft werden. Und dann wenn ich oben bin, sind se alle weg!Also ärgert uns da jemand.. oder was... Jetzt hab ich den Faden verloren... Meinungen dazu?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe gehört, dass schon gut eine Woche vor Beginn des Zeltfestes (sagen wir mal am 22.07. diesen Jahres) ein lächerlich großes Kontingent an Shirts u. sonstiger Bekleidung verkauft wird. Wer mir das berichtet hat? Bekannte (Anwohner). Und eben diese Menschen bekommen dieses Jahr Geld um diverse Klamotten für mich und meinen Schwiegervater (Beide üXXL) zu erwerben. Gut für uns, denn wir müssen uns nicht mehr in die laaaaaaaaaaaaaaange Schlange stellen (obwohl dienstags geht es), um dann trotzdem ein Shirt nehmen zu müssen, das vielleicht passt aber nicht wirklich gefällt. Ist mir letztes Jahr leider so passiert, hoffentlich zum letzten Mal. Jetzt muss man sich natürlich fragen warum schon eine Woche vorher solche Shirts, eben jene aus meinem Beuteschema, verkauft werden. Und dann wenn ich oben bin, sind se alle weg!Also ärgert uns da jemand.. oder was... Jetzt hab ich den Faden verloren... Meinungen dazu?

heey, dich habe ich ja vermisst hier! ales klar?

und jap hatte letztes Jahr im Forum jemand berichtet das der früher zum office fährt um für sich und seine freunde shirts zu holen, da errinnere ich mich auch noch dran.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
hoffentlich gibt es dieses mal auch die großen größen in ausreichender anzahl und nicht wieder gefühlte 5 stück wie in den letzten jahren.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
heey, dich habe ich ja vermisst hier! ales klar?

Na Du weißt ja: Nur Arbeit und keinen Spaß machen Jack zu einem dummen Jungen. Ich habe immer mal zwischendurch reingeschaut, aber bei dem oftmals tagesüblichen Shit-Tsunamis turnt es mich immer ziemlich schnell ab und somit bin ich nur kurz vor und nach dem Fest öfter präsent, weil ich da das Gefühl habe, dass es mehr qualitativ hochwertige Beiträge gibt als außerhalb der Saison. Und wenn es dann noch solche akuten Fälle, wie z.B das Ausfallen von Motörhead, betrifft, ist es schon interessant zu lesen was sich in der nächsten Zeit so tut. Aber es ist schön zu hören, dass an Einen gedacht wurde. Und ich schreibe ja eigentlich (fast immer) auch nur etwas, wenn ich der Meinung bin, dass es die Community in irgendeiner abgefahrenen Weise weiterbringt! Genau wie mein großes Vorbild: Hirnschlacht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Na Du weißt ja: Nur Arbeit und keinen Spaß machen Jack zu einem dummen Jungen. Ich habe immer mal zwischendurch reingeschaut, aber bei dem oftmals tagesüblichen Shit-Tsunamis turnt es mich immer ziemlich schnell ab und somit bin ich nur kurz vor und nach dem Fest öfter präsent, weil ich da das Gefühl habe, dass es mehr qualitativ hochwertige Beiträge gibt als außerhalb der Saison. Und wenn es dann noch solche akuten Fälle, wie z.B das Ausfallen von Motörhead, betrifft, ist es schon interessant zu lesen was sich in der nächsten Zeit so tut. Aber es ist schön zu hören, dass an Einen gedacht wurde. Und ich schreibe ja eigentlich (fast immer) auch nur etwas, wenn ich der Meinung bin, dass es die Community in irgendeiner abgefahrenen Weise weiterbringt! Genau wie mein großes Vorbild: Hirnschlacht! :D

wasthatsarcasm.jpg




und klar denkt man an dich!
biste denn dies jahr auch dabei?
auch beim forumtreff?
dann trag dich mal ein!

Forumtreffen

irgendwo zwischen dem ganzen spass existiert eine Liste !
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ne, meine ich echt ernst! Ich glaube der Typ ist cool. Wenn der auch beim Forumtreffen ist, komme ich rum und hole mir ein Autogramm auf die Wampe! Ja ich trag mich ein in die Liste. Hoffentlich passt es in den Zeitplan. Ich bin nämlich überaus beschäftigt da oben. Termine, Termin, da reiht sich eine Sprechstunde an die Andere. Aber ich schaffe es bestimmt. Soll ich irgendwas mitbringen. Upps, off topic merke ich gerade, aber egal oder? Mittlerweile freuen sich doch alle wieder drauf, egal was es für Shirts gibt. Und nachher gibt es wie immer genug zu meckern!