normaal!?
W:O:A Metalmaster
ham sich noch nicht genug gemeldet, ham alle schiss
Ja, da haben wir es wieder. Nur woanders ihre körperlichen...wie soll ich es ausdrücken..."Auswüchse" anpreisen, das können se.
ham sich noch nicht genug gemeldet, ham alle schiss
ich wär ja für 15
pfffffft
irgendwann darf man ja wohl mal klein anfangen, du totalobertrver.
Neue Idee !
Alle mit 15 Bändchen kommen in ein seperates Camp.
FULL:METAL:SENIORENBETREUUNG
Haferschleim, Alternpfleger/innen, TENA Man/Lady etc...............
ausserdem bin ich ja noch nicht zur ministerin ernannt, darf also noch keine integrationskurse abhalten
Megatrue bitte, soviel zeit muss sein, sonst schliesse ich dich nächstes Jahr an meine Full Metal Öko Strom Steckdose an !
ausserdem bin ich ja noch nicht zur ministerin ernannt, darf also noch keine integrationskurse abhalten
du..du.... DU.... studienobjekt für meinen integrationskurs! *mit dem finger fuchtelt*
über die gewaltbereitsschaft einiger metalheads muss wohl mal intensiver auf meiner couch gesprochen werden, ähem!
Irgendwie ist es dies Jahr langweilig nachm Wacken...
Es sind viel weniger Meckerthreads vorhanden und die,
die vorhanden sind haben fast alle das gleiche "mimimimimi" .
( sind halt die, die die suchfunktion nicht verstehen )
Wo sind die Kreativen Meckerer geblieben?
gabs dies Jahr denn kein "verseuchtes Wasser" oder "nachtruhe"
"hip hop beschallung" und und und ?
irgendwie lässt alles nach, ich hatte mich schon so auf die Threads gefreut, nun bin ich enttäuscht
soweit ich weiss, kannst du im "Kuhstall" ( früher bei uns uwe ) auch MILCH bekommen !
"Früher war alles besser "
NE!!!! Da habe ich nachgefragt ob die den auch Milch haben. Hatten sie nicht fand ich auch voll die verarsche!!! Habe gleich die Bullen gerufen weil wegen Betrug und Mogelpackung und sooo....
Edtit sagt: Nach gefragt habe ich wirklich!
aber heey lang nicht gesehn hier !
komm mal rüber zu Neara !
ja hir binn ich schon gibt nur so wenig was sich zu schreiben lohn und immer wieder das selbe schreiben in den hundertsten Tread finde ich dumm....
Also bleibe ich stumm..
aber hir habe ich wieder tränen in die Augen bekommen.
Neara ! Binn unterwegs