Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
das ist ja ne Frechheit! und wo wir grad bei Frechheit sind: es ist ne Frechheit, dass man sich seinen Tee selber brühen Muss! Teestuben müssen her auf wacken! oder butler die einem tee Bringen! aber nicht so starkes schwarztee-zeug sondern entspannungs- oder roibusch-tee!

ach ja und noch was zu der forderung nach W:O:A bade-entchen:
http://www.ebay.de/itm/Badeente-Qui...n_Bett_Bad_Innen_Badmöbel&hash=item589af546d9

Richtig.
Und noch die wichtigste Frage überhaupt: wann wird das W:O:A endlich überdacht?:o
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Freibier für Entenbesitzer? :confused::D:D
sry für die späte Reaktion, aber da bin ich dabei:
2 Bier für 2 Enten? :D:D:D

picture.php
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Nächstes Jahr werde ich mit meinem Handarbeitsclub anreisen und erwarte selbstredend einen gut ausgestatteten Handarbeitsstand, bequeme Sitzgelegenheiten und eine Bedienung, die uns regelmäßig mit Knabbereien und Erfrischungsgetränken (Limonade, Mineralwasser und allenfalls mal ein alkoholfreies Alster) versorgt. Das sollte doch wohl möglich sein. :o
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
alkoholfreies aslter? ihr lassts ja ganz schön Krachen!
aber gut is ja auch wacken!
ich bleib lieber bei meinem stillen Wasser aus Vulkanquellen in der vorderen mongolei, das ist aus feng-shui gesichtspunkten viel besser... allerdings gönn ich mir auf wacken jeden zweiten tag ne zitronenscheibe drin. YOLO!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
alkoholfreies aslter? ihr lassts ja ganz schön Krachen!
aber gut is ja auch wacken!
ich bleib lieber bei meinem stillen Wasser aus Vulkanquellen in der vorderen mongolei, das ist aus feng-shui gesichtspunkten viel besser... allerdings gönn ich mir auf wacken jeden zweiten tag ne zitronenscheibe drin. YOLO!

dabei müsstest du doch, genau wie schmuh, MILCH trinken!:o:D
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
da hast du an sich recht, allerdings stammt der nicname noch aus alten Zeiten, da war ich noch richtig wild und trve... auf meine Alten Tage muss ich dann doch bissl langsamer machen.

aber andererseits ist das ja wacken...

WIR WOLLEN FRISCHMILCHSTÄNDE AUF WACKEN!
ODER GELICH NE KUH FÜR JEDES ZELT!
da fällt mir auf: wo sind eigentlich die verdammten Kühe, mit denen das W:O:A immer wirbt? auf den Platikbechern sind welche drauf und das logo ist ein kuhschädel usw. aber wo sit die milchkuh wenn ich auf dem campground durst kriege? na? beschiss! komerZ! früher war alles besser!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
da hast du an sich recht, allerdings stammt der nicname noch aus alten Zeiten, da war ich noch richtig wild und trve... auf meine Alten Tage muss ich dann doch bissl langsamer machen.

aber andererseits ist das ja wacken...

WIR WOLLEN FRISCHMILCHSTÄNDE AUF WACKEN!
ODER GELICH NE KUH FÜR JEDES ZELT!
da fällt mir auf: wo sind eigentlich die verdammten Kühe, mit denen das W:O:A immer wirbt? auf den Platikbechern sind welche drauf und das logo ist ein kuhschädel usw. aber wo sit die milchkuh wenn ich auf dem campground durst kriege? na? beschiss! komerZ! früher war alles besser!

soweit ich weiss, kannst du im "Kuhstall" ( früher bei uns uwe ) auch MILCH bekommen !
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
da hast du an sich recht, allerdings stammt der nicname noch aus alten Zeiten, da war ich noch richtig wild und trve... auf meine Alten Tage muss ich dann doch bissl langsamer machen.

aber andererseits ist das ja wacken...

WIR WOLLEN FRISCHMILCHSTÄNDE AUF WACKEN!
ODER GELICH NE KUH FÜR JEDES ZELT!
da fällt mir auf: wo sind eigentlich die verdammten Kühe, mit denen das W:O:A immer wirbt? auf den Platikbechern sind welche drauf und das logo ist ein kuhschädel usw. aber wo sit die milchkuh wenn ich auf dem campground durst kriege? na? beschiss! komerZ! früher war alles besser!

Die Kühe liegen alle am Grill :cool:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nächstes Jahr werde ich mit meinem Handarbeitsclub anreisen und erwarte selbstredend einen gut ausgestatteten Handarbeitsstand, bequeme Sitzgelegenheiten und eine Bedienung, die uns regelmäßig mit Knabbereien und Erfrischungsgetränken (Limonade, Mineralwasser und allenfalls mal ein alkoholfreies Alster) versorgt. Das sollte doch wohl möglich sein. :o

Welche Wolle bevorzugt ihr? :D