Revalon
THAT GUY
ok so gesehen haste auch recht..
oder wacken wurde schon von den touristen übernommen...
Alles schon so Touristen-gerecht, dass die nichts mehr zum beschweren haben
ok so gesehen haste auch recht..
oder wacken wurde schon von den touristen übernommen...
Alles schon so Touristen-gerecht, dass die nichts mehr zum beschweren haben
Damit bestätigt sich meine Aussage. Die Touristen beschweren sich dieses Jahr einfach nicht
Ich befürcht, es liegt eher daran, dass dieses Jahr gar keine da waren!
Das lässt schlimmes für nächstes Jahr vermuten. Worüber soll´n wir uns aufregen, wenn keine Touris kommen ??
Keine Sorge!
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der Sold out nur vorgeschoben, um bei ebay ein zurückgehaltenes Turisten-Kontingent zu vertickern. Die hier veröffentlichten Gesuche :
http://kleinanzeigen.ebay.de/
sind verkappte Angebote. So kann metaltix in Ruhe die tatsächlichen Touristen herausfiltern und die vom Ordnungsamt Wacken geforderte Touristenquote erfüllen.
Die Gründe zu klagen, werden uns also nicht ausgehen !
The Guardian hat noch keine Kopie
Die Beweise hatte ich doch gerade veröffentlicht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/
btw, Ich habe mich übrigens entschlossen, nicht mehr über den Guardian, sondern über das Wacken- Forum zu leaken, das hat mehr Leser.
Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.
ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.
Also viel Spaß damit, wir haben genug davon und meckern nicht mehr. Wir bleiben weg.
Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.
ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.
Also viel Spaß damit, wir haben genug davon und meckern nicht mehr. Wir bleiben weg.