Langweilige Meckerthreads dies Jahr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wackentom, 16. August 2013.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    5.112
    Alles schon so Touristen-gerecht, dass die nichts mehr zum beschweren haben:D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    genau:o:o:o:D
     
  3. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    Ich befürcht, es liegt eher daran, dass dieses Jahr gar keine da waren!
    Das lässt schlimmes für nächstes Jahr vermuten. Worüber soll´n wir uns aufregen, wenn keine Touris kommen ?? :( :( :confused:
     
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Nicht trve metaller :ugly:
     
  5. Keine Sorge!
    Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der Sold out nur vorgeschoben, um bei ebay ein zurückgehaltenes Turisten-Kontingent zu vertickern. Die hier veröffentlichten Gesuche :

    [URL="http://kleinanzeigen.ebay.de/[/URL]

    sind verkappte Angebote. So kann metaltix in Ruhe die tatsächlichen Touristen herausfiltern und die vom Ordnungsamt Wacken geforderte Touristenquote erfüllen.

    Die Gründe zu klagen, werden uns also nicht ausgehen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2013
  6. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    Beweise?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2013
  7. Liegen bei der NSA
     
  8. charly_murks

    charly_murks Guest

    The Guardian hat noch keine Kopie
     
  9. Die Beweise hatte ich doch gerade veröffentlicht:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/

    btw, Ich habe mich übrigens entschlossen, nicht mehr über den Guardian, sondern über das Wacken- Forum zu leaken, das hat mehr Leser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2013
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Da lohnt es doch fast, sich noch bei der Tauschbörse anzumelden, um mit Glück ein Ticket an so einen Idioten zu verkloppen :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2013
  11. Herr Jott

    Herr Jott W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Gründe zum Meckern sind nicht verschwunden sondern eher noch schlimmer geworden.

    ABER die Leute, die sich früher aufgeregt haben (ich z.B.) haben resigniert und das WOA den Besuchern überlassen, die halt anspruchslos genug sind, dass sie auch noch hingehen, nachdem daraus ein X-beliebiges Festival wie 100 andere mit dem entsprechenden Stressfaktor geworden ist.

    Also viel Spaß damit, wir haben genug davon und meckern nicht mehr. Wir bleiben weg.
     
  12. [​IMG]
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :D:D:D

    TSCHÜß !
     
  14. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Wie wir hier so schön sagen:
    Mach et joot, schwing d'r Hoot
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Welche 100 andere gibt es denn da, die so sind wie Wacken? :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen