Langweilige Meckerthreads dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Neue Idee !
Alle mit 15 Bändchen kommen in ein seperates Camp.
FULL:METAL:SENIORENBETREUUNG :D
Haferschleim, Alternpfleger/innen, TENA Man/Lady etc...............

das wäre dann ja das alte säcke camp...die sind da zwar cool, aber ich kann meine truppe nicht verlassen !

ausserdem bin ich ja noch nicht zur ministerin ernannt, darf also noch keine integrationskurse abhalten :rolleyes:

ich hatte Chu extra nochmal errinnert... :(
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
Irgendwie ist es dies Jahr langweilig nachm Wacken...

Es sind viel weniger Meckerthreads vorhanden und die,
die vorhanden sind haben fast alle das gleiche "mimimimimi" .
( sind halt die, die die suchfunktion nicht verstehen ):D

Wo sind die Kreativen Meckerer geblieben?
gabs dies Jahr denn kein "verseuchtes Wasser" oder "nachtruhe"
"hip hop beschallung" und und und ?:D:D

irgendwie lässt alles nach, ich hatte mich schon so auf die Threads gefreut, nun bin ich enttäuscht:o:mad:

"Früher war alles besser :o "
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
soweit ich weiss, kannst du im "Kuhstall" ( früher bei uns uwe ) auch MILCH bekommen !


NE!!!! Da habe ich nachgefragt ob die den auch Milch haben. Hatten sie nicht fand ich auch voll die verarsche!!! Habe gleich die Bullen gerufen weil wegen Betrug und Mogelpackung und sooo....

Edtit sagt: Nach gefragt habe ich wirklich!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ja hir binn ich schon gibt nur so wenig was sich zu schreiben lohn und immer wieder das selbe schreiben in den hundertsten Tread finde ich dumm....:uff:
Also bleibe ich stumm..:p
aber hir habe ich wieder tränen in die Augen bekommen.:ugly:

Neara ! Binn unterwegs

naja is doch so, dies Jahr ist echt langweilig was die meckerei angeht...immer nur das gleiche

keiner hat mehr kreative meckerthreads hier :(