La Tour de France commence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
noch einer der in Ansbach studiert. was denn? Tja, den jaksche wirst dann in nächster zeit wohl noch öfters treffen. Obwohl ich ja gehört hab, dass er wieder (!!) aufm Rad sitzen soll und wieder fleißig trainiert. Wär ihm ja zu wünschen!! Wennst ihn öfters trifft, kannst mir ein autogramm besorgen? :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja ich freu mich auch schon...endlich Alpe d´Huez....bin um 15.20h daheim und dann wird erstmal nett Einzelzeitfahren geschaut...TOP!

Hatte zwar gehofft das Herr von und zu Ullrich heut noch ne Chance hat, aber das hat sich wohl erledigt.....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne
Hatte zwar gehofft das Herr von und zu Ullrich heut noch ne Chance hat, aber das hat sich wohl erledigt.....

Ja, was man nicht alles hofft...ich denke, daß er gestern schon mal besser aussah als in den Pyrenäen.

Ich denke, mit den 2 Zeitfahren könnte Platz 3 und 4 für T-Mobile drin sein...evtl. sogar besser, hängt davon ab, wie Basso beim Zeitfahren ist. Nicht heute, sondern das flache...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, was man nicht alles hofft...ich denke, daß er gestern schon mal besser aussah als in den Pyrenäen.

Ich denke, mit den 2 Zeitfahren könnte Platz 3 und 4 für T-Mobile drin sein...evtl. sogar besser, hängt davon ab, wie Basso beim Zeitfahren ist. Nicht heute, sondern das flache...

Gestern, beim Antritt von Ullrich, kam ich glatt nochmal aussem Sessel hoch..... War aber eigentlich ja klar das er das nicht halten kann. Gebe Dir Recht, er machte zumindest nen besseren Eindruck....

Aber hey, wer weiss, vielleicht fährt er heut ja ne, sagen wir mal.... 34er-Zeit :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne
Gestern, beim Antritt von Ullrich, kam ich glatt nochmal aussem Sessel hoch..... War aber eigentlich ja klar das er das nicht halten kann. Gebe Dir Recht, er machte zumindest nen besseren Eindruck....

Aber hey, wer weiss, vielleicht fährt er heut ja ne, sagen wir mal.... 34er-Zeit :D

Hab keinen Vergleichswert...was war Pantani gefahren damals? 35,30?