WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, welch Doppeldeutig (-züngig-)keit.......
Nö, einfach nur n Fehler des Vokabulars
*forumsteacherraushängenlässt*
Ja, welch Doppeldeutig (-züngig-)keit.......
Original geschrieben von WarriorPrincess
Nö, einfach nur n Fehler des Vokabulars
*forumsteacherraushängenlässt*
Original geschrieben von TALKHEAVY
Karsten schreibt:
Radfahren is albern. Ausserdem hab ich ´nen Kollegen dwer mir damit 250 Tage auffe Nüsse geht und mir die Taschen vollsülzt.
Er erzählt immer einen von "Könige der Atlethen".
Für mich sinds die "Könige der Apotheker".
Ohne Doping geht da nix und wer gewinnt steht grundsätzlich unter Verdacht. Armseelig.
`Nen Lokal Hero ham wa allerdings auch. Fabian Wegmann aus Münster is das erste Mal am Start...
Ach jetzt verstehe ich es.......
la tour und le tour, ne !
Ich Dummerchen ich!
Original geschrieben von WarriorPrincess
Sehr gut, grad nochma die Kurve gekriegt... Ma sehen, wie's weitergeht....
Vor zwei Jahren oder so is der Giro d´Italia mal hier vor meiner Haustür entlang. War schon recht fix.Original geschrieben von E'Lell
Mein Tip: Armstrong in Paris in Gelb, Petacchi in Grün - und für die Bergwertung interessiert sich so wie so keiner.
Aber ich würd mich da gerne irren!!
Jemand mal ive dabei gewesen?
Ich hab mal vor ein paar Jahren den Prolog gesehen, fand damals in Dublin statt. Was die an Geschwindigkeit draufkriegen ist wirklich enorm. Dagegen sieht's am Bildschirm wirklich öde aus.
Original geschrieben von Karsten
Vor zwei Jahren oder so is der Giro d´Italia mal hier vor meiner Haustür entlang. War schon recht fix.
So Sportarten mit großen Geschwindigkeiten sind im Fernsehn meist schlecht darzustellen. Is bei Ski und Motorsport ähnlich...
Danke danke......
*verschweigt, 1. Fremdsprache Französisch gehabt zu haben*
@slarti: Das im Radsport schon immer massiv wurde, ist doch wohl erwiesen......
...der Unterschied is doch nur, ob man ein Team hat, was die neuesten Sachen bezahlen kann oder nicht...
...und wie gute Ärzte man hat, die einem tolle Krankheiten in den Gesundheitspaß schreiben...
Original geschrieben von Slartibartfaß
du mußt es ja wissen.....