La Tour de France commence

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
mein gott.....was sagt so ein prolog denn über die form aus hä?
das is doch sowiso sowas von unwichtich....ausserdem hat man ulrich doch eindeutich angesehn das er absolut auf sicherheit gefahren is was wesentlich wichtiger is als alles andere........

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Slartibartfaß
mein gott.....was sagt so ein prolog denn über die form aus hä?
das is doch sowiso sowas von unwichtich....ausserdem hat man ulrich doch eindeutich angesehn das er absolut auf sicherheit gefahren is was wesentlich wichtiger is als alles andere........

Tja nun...ich hab die Beiden leider verpasst, weil ich laufen war. Sah er gut aus, ja?

Ich finde, 16 Sekunden is ja doch schon mal ein Stück...aber gut....was er drauf hat, sieht man eh erst in den Bergen.....

Iceage

29 Juni 2004
751
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
Re: Re: Re: La Tour de France commence

Original geschrieben von Geisteskrank
Du bist nicht allein! :D

Ullrich war ja heute schon mal nicht so prall...

naja, fit sieht er aus, aber wir werden sehen, wie sichs auswirkt ..... starke Fahrer gibts viele. Pech is nur, dass der Jaksche net dabei is. Ansonsten setz ich auf Hamilton oder Mayo, da geht bestimmt was ... und werden wohl Armstrong die Hölle heiß machen :D

Iceage

29 Juni 2004
751
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen