La Tour de France commence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
meist sind es aber die älteren die fahrer die feststllen das sie nich mehr die leistung bringen die was nehmen!

kreatin is was natürliches!!!! also nichts schlimmes is in geringen warianten erlaubt!

sicha es gibt immer schwarze schafe aber das schlimmste is doch das so magazine wir focus/blitzillu oder bild die ganze scheiße erst hoch puschen...

würden die das mal bei den fussballern machen oder bei leichtatlehen dann würde die auch mehr im rampen licht stehn!!!

aber die medien haben sich halt mehr auf den radsport eingeschossen!!!

naja wers glaubt ne........

wahrscheinlich is auch so das sich viele menschen einfach nich vorstellen können das man den großglockner z.b. 4 mal am tag hochfahren kann mit 30,km/h!

un es einfach für überirdisch finden un daher in ihrer begrenzten sicht gleich auf doping schlußfolgern!!!!

dabei machen die menschen nichts anderes auls nur auf dem rad sitzen und das jeden tach!!!

da liegt es doch auf der hand das die das gut können oder nich?

ich kenne jörg ludewig sehr gut un seine trainingspensum wenn ich als 18 jähriger damals 160km gefahren bin mit ihm dann is er morgens schon 90 vor gefahren un abends noch 90 hinterher.....

ich würd sagen die jungs trainieren einfach
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Slartibartfaß
sicha es gibt immer schwarze schafe aber das schlimmste is doch das so magazine wir focus/blitzillu oder bild die ganze scheiße erst hoch puschen...

würden die das mal bei den fussballern machen oder bei leichtatlehen dann würde die auch mehr im rampen licht stehn!!!

aber die medien haben sich halt mehr auf den radsport eingeschossen!!!
Hm, daß du dich vor deine Sportart stellst ist verständlich und lobenswert. Allerdings denke ich machst du es dir zu einfach den Medien den schwarzen Peter zuzuschieben.
Ein breiter Dopingskandal bei Fußballern würde x Mal mehr Auflage bringen als im Radsport weil das Interesse einfach größer ist. Nur denke ich, daß Doping in Ausdauersportarten einfach mehr bringt. ´Nen Freistoß zirkelt man aus 30m trotz Doping nicht in den Giebel. Radsport, Schwimmen und Leichtatlethik ist da wohl eine Liga. Nur die Annahme mit 97% sauberen Radsportlern halte ich für blauäugig.
Wieso gerade im Radsport wo alles so austrainierte Atlethen sind die Asthmaquote bei fast 100% liegt konnte mir noch keiner erklären? Zufall??
Ich glaube, daß der Dopinganteil wesentlich höher liegt und man es leider nicht nur mit schwarzen Schafen zu tun hat.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Wieso gerade im Radsport wo alles so austrainierte Atlethen sind die Asthmaquote bei fast 100% liegt konnte mir noch keiner erklären? Zufall??

[color=e80df0]
Na dat middö Athenwege ( Asthma ) liegt auch an der hohen Belastung ....... viel hecheln halt ........ dabei ist die Gefahr vom Austrocknen sehr hoch ......... dadurch halt hohe Infekt Anfälligkeit und oder Asthma ...... ist auch z.B. bei Schimmern nicht selten ..... dat das auch welche versuchen auszunutzen versteht sich bei der Spezies Mensch wohl von selbst.


[/color]
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
also ich weiß das die das nehem weil es nich verboten is ganz einfach un da es nich verboten is is es auch kein doping!

so einfach is das!

aber ok soviel wird das sicherlich nich bringen.....das halte ich eher fürn placebo effekt......

genau es heißt oft wer einen höheren hemakrotit wert hat als 50 is gedopt son schwachsinn...

dasis oft mal abhänig davon in welcher höhe man sich befindet!

der eine hat von natur z.b. 48 da is doch klar das der sehr schnell über 50 kopmmt!

ich selber hatte so um die 46-48 wir waren mal im trainingslager in der höhe von landesverband nrw da war ich nach 3 wochen schon bei 49.... da sieht man das sich das ändert ohne das man irgendwelche mittelchen genommen hat.... ausserdem is jeder körper anders un das lässt sich kaum so veralgemeinern......... (mein gott was für eine rechtschreibung)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich hoff auch s kommt langsam mal was...so der erste Col...

...laut Höhenprofil kommen ja erst noch 40km Gedöns Hochebene und dann erst der COl d´Aspin...
heute und morgen wird das armstrong eh klar machen!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ah, das hier ist genau der richtige Thread/Sport um endlich einschlafen zu können, langweiliger gehts absolut nicht.

*sich ein Kissen schnappt und sich hier reinlegt zum schlafen*


Gute Nacht

*schnarch*

*Shizzozustimmt*

Radsport.. pff.. noch Tussiehafter geht ja wohl nicht, hmm? ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
*Shizzozustimmt*

Radsport.. pff.. noch Tussiehafter geht ja wohl nicht, hmm? ;)
naja dann versuch du mal son berg hochzudüsen!! in der geschwindigkeit wie die das machen!! weiß net ob das so tussiehaft is!!
 
Original geschrieben von Membarus
*Shizzozustimmt*

Radsport.. pff.. noch Tussiehafter geht ja wohl nicht, hmm? ;)

HALT!!!
Du kannst mir doch nicht einfach zustimmen, das untergräbt meine Autorität als Chefpöbler :mad: :D

Ausserdem geht es doch noch ein ganz klein wenig schlimmer und zwar 50 km Gehen der Männer. Aber der Unterschied ist wie die Wahl zwischen Europäischer, Mittelalterlicher Folter oder Chinesischer Folter, beides ist nicht wirklich angenehm und was schlimmer ist, weiss man erst wenn man beides schon mal erleben musste.....

:D:D:D
 
Original geschrieben von Iscariah
naja dann versuch du mal son berg hochzudüsen!! in der geschwindigkeit wie die das machen!! weiß net ob das so tussiehaft is!!

Alleine schon das Wort "hochzudüsen" beinhaltet die gesammelte Menge von Thestosteron auf diesem Planeten :p

Wobei ich das Wort tussiehaft nicht benutzen würde, Männersex hat zwar in meinen Augen nicht viel mit Ästhetik zu tun, aber da passiert wenigstens etwas, Radfahren ist einfach nur langweilig :p

*sich wieder hinlegt und einschläft*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Alleine schon das Wort "hochzudüsen" beinhaltet die gesammelte Menge von Thestosteron auf diesem Planeten :p

Wobei ich das Wort tussiehaft nicht benutzen würde, Männersex hat zwar in meinen Augen nicht viel mit Ästhetik zu tun, aber da passiert wenigstens etwas, Radfahren ist einfach nur langweilig :p

*sich wieder hinlegt und einschläft*
ok die flachetappen sind öde!!

aber die bergetappen schau ich mir schon gerne an!!
 
Original geschrieben von Iscariah
ok die flachetappen sind öde!!

aber die bergetappen schau ich mir schon gerne an!!

*aufwacht*

Hey, nicht rütteln :D:D:D

Du darfst dir das selbstverständlich sehr gerne anschauen und hast auch meinen Segen dazu :D

Nur ich tue mir das nicht an, da schau ich lieber eine Reportage von den längsten Schachpartien der Weltgeschichte in Zeitlupe an ;)

*weiterschnarcht*