Kutten NO-GO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Für mich eigentlich auch, aber Samstags geht das mal. Außerdem geht es um Saxon!
Saxon natürlich immer cool und nach Venom meine liebste NWoBHM-Band (ja, vor Maiden!), aber so ne Band, die man halt immer irgendwo sieht. Da lohnt sich es nicht, weg zu fahren. Apropos, das Weiteste, was ich bisher für ein Konzert gereist bin, war München :ugly:
 

Shady2266

Newbie
19 Sep. 2019
3
0
16
31
Was gar nicht geht, zumindest 'unter uns hier' nicht, ist rechter Scheiß.
Ansonsten mach halt :)

Ne Rechte scheiße geht gar nicht!

Würde ich mir irgendwann eine Kutte basteln, wären da auch ein MagLite- und ein Leatherman-Patch drauf - die Teile sind zwar aus Metall, aber kein Metal :D

Eine Kutte muss dem Träger gefallen und zusagen, sonst nix :)

Inspiration findest du ggf. in der Kutten-Galerie.

Ja da hab ich schon reingeschaut und ein paar coole Kutten bzw. Patches gesehen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Saxon natürlich immer cool und nach Venom meine liebste NWoBHM-Band (ja, vor Maiden!), aber so ne Band, die man halt immer irgendwo sieht. Da lohnt sich es nicht, weg zu fahren. Apropos, das Weiteste, was ich bisher für ein Konzert gereist bin, war München :ugly:

Wow, für welche Band hast du denn diese gigantischen knapp 300km auf dich genommen? :o

Ich hab ja auf dem letzten Metal Assault im Gespräch feststellen müssen, dass ich meine Kutte mit untrven Patches aufrüsten muss. Der Grände Märküs fand die gut. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Wow, für welche Band hast du denn diese gigantischen knapp 300km auf dich genommen? :o

Ich hab ja auf dem letzten Metal Assault im Gespräch feststellen müssen, dass ich meine Kutte mit untrven Patches aufrüsten muss. Der Grände Märküs fand die gut. :o
War aber auch ne Doppelheadlinershow von Blind Guardian und Helloween. Tollerer auf der Bärchi-Skala geht ja kaum. :o
Es gibt ja kaum eine größere Ehre als eine Gutfindungsadelung von der einzig wahren True-Metal-Polizei. Meine findet er nich mehr gut, weil Bad Religion drauf sind :(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
War aber auch ne Doppelheadlinershow von Blind Guardian und Helloween. Tollerer auf der Bärchi-Skala geht ja kaum. :o
Es gibt ja kaum eine größere Ehre als eine Gutfindungsadelung von der einzig wahren True-Metal-Polizei. Meine findet er nich mehr gut, weil Bad Religion drauf sind :(
Das ist natürlich ein sehr lohnendes Paket.

Ja, ich bin auch immer noch ein bisschen geschockt, wie das passieren konnten. Während dem Tate Geoff Gejodel haben wir daraufhin meine Kutte einer eingängigen Untersuchung unterzogen. Das Fazit: eindeutig zu wenig untrue Patches. Wobei mich trotzdem noch wundert, wie Bands wie Apocalyptica und Schandmaul entweder übersehen oder für ok befunden werden konnten. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Das ist natürlich ein sehr lohnendes Paket.

Ja, ich bin auch immer noch ein bisschen geschockt, wie das passieren konnten. Während dem Tate Geoff Gejodel haben wir daraufhin meine Kutte einer eingängigen Untersuchung unterzogen. Das Fazit: eindeutig zu wenig untrue Patches. Wobei mich trotzdem noch wundert, wie Bands wie Apocalyptica und Schandmaul entweder übersehen oder für ok befunden werden konnten. :ugly:
Tief in seinem Herz aus Stahl, ja, da wohnt auch ein kleiner untruer Lümmel. Bei HammerFall hat er während Renegade fröhlich mitgewippt und das Powerwolf-Cover von Conquistadores fand er auch nich so übel :ugly:
Und außerdem war er ja mit Synchronpöbeln beschäftigt. :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Ich muss grad an den Typen aufm Party.San denken. Der hatte ne Omaschürze als Kutte mit Take That Backpatch, und neben einigen üblichen Metalpatches auch noch Tokio Hotel und U2. Alles kein Thema, ich fand das c:cool::cool:l :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Kennst du den Kerl mit den Lady Di Backpatch? :ugly:

Nö, hört sich aber sehr vielversprechend an :D


pfff lady di...

30a3cdad467ed816b4c2b087653c4a68.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nö, hört sich aber sehr vielversprechend an :D
Der ist so großartig. Der hat echt einen Lady Di Backpatch. Ich glaub, MM hat mal ein Foto von dem gemacht. Wenn ja, lad ich das mal hoch.
Tief in seinem Herz aus Stahl, ja, da wohnt auch ein kleiner untruer Lümmel. Bei HammerFall hat er während Renegade fröhlich mitgewippt und das Powerwolf-Cover von Conquistadores fand er auch nich so übel :ugly:
Und außerdem war er ja mit Synchronpöbeln beschäftigt. :o
Eieieieiei, da tun sich Abgründe auf. :ugly:

Nein, beim Kutte begutachten pöbelte er noch nicht. Das war, glaub ich sogar noch vor unserem Abgefeiere des Kitsch-Metals. :D
Da war er auch noch nicht betrunken genug, um das als Ausrede gelten lassen zu können. Er konnte sich in dem Gespräch noch ohne lallen artikulieren. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Der ist so großartig. Der hat echt einen Lady Di Backpatch. Ich glaub, MM hat mal ein Foto von dem gemacht. Wenn ja, lad ich das mal hoch.

Eieieieiei, da tun sich Abgründe auf. :ugly:

Nein, beim Kutte begutachten pöbelte er noch nicht. Das war, glaub ich sogar noch vor unserem Abgefeiere des Kitsch-Metals. :D
Da war er auch noch nicht betrunken genug, um das als Ausrede gelten lassen zu können. Er konnte sich in dem Gespräch noch ohne lallen artikulieren. :ugly:
Bei Geoff Tate war er noch nüchtern? Glaub ich nich. :o