Friesländer
W:O:A Metalhead
- 28 Aug. 2017
- 1.261
- 516
- 98
Ich finde ja, dass man auch durchaus Patches von Absurd, Satanic Warmaster und Spear of Longinus tragen kann, wenn es einem recht ist.
Du gehst in linksautonome Läden?okay, dann kann man halt alleine im Keller Metal-Party machen. Ich wurde schon wegen eines mgla-Patches eines linksautonomen Ladens verwiesen.
Du gehst in linksautonome Läden?
Black Metaller sind ja auch mit Vorsicht zu genießen. Nicht @Hexwie immer auch man die Läden bezeichnet, wo Ultha und Co. spielen. Die sind auf jeden Fall sehr empfindlich, wenn sie BM-Konzerte veranstalten und dann auch tatsächlich Black Metaller kommen.
Ist schon ein Schauspiel ^^ Ich frag mich wann ich mal auf mein Mgla Patch angesprochen werde. Bin ja jetzt ein böser Nazi undsowie immer auch man die Läden bezeichnet, wo Ultha und Co. spielen. Die sind auf jeden Fall sehr empfindlich, wenn sie BM-Konzerte veranstalten und dann auch tatsächlich Black Metaller kommen.
Ist schon ein Schauspiel ^^ Ich frag mich wann ich mal auf mein Mgla Patch angesprochen werde. Bin ja jetzt ein böser Nazi undso
Ich glaube da wird nicht mehr viel passieren, tut mir leid um dein PopcornOh Mann, jetzt hab ich wieder was gemacht
Um Gottes Willen, pack bitte all die Bands drauf, die Du am liebsten hörst. Ggf. auch noch sowas wie 'Fuck Pop' oder 'Metal is Religion'...Prinzipiell interessiert es mich nicht was andere über mich oder über meine noch nicht vorhandene Kutte denken. Ich frage das, wie im abschließenden Satz zu lesen, aus Interesse ob es hier NO-GOes gibt. Es gibt in jeder Szene selbsternannte Eliten die sich das Recht rausnehmen zu Urteilen was richtig und was falsch ist, ähnlich in der Biker Szene. Deshalb würde es mich einfach mal Interessieren
Mich stört nur, dass auf gefühlt jeder zweiten Kutte ein AA Backpatch ist.
Ach, das wäre super. Der Grande Markus und ich suchen immer die Anti-Kutte von Festivals. Macht mega Laune.Um Gottes Willen, pack bitte all die Bands drauf, die Du am liebsten hörst. Ggf. auch noch sowas wie 'Fuck Pop' oder 'Metal is Religion'...
Sonst erkennt man Deinen Musikgeschmack doch gar nicht...
Ach, das wäre super. Der Grande Markus und ich suchen immer die Anti-Kutte von Festivals. Macht mega Laune.