Kutten NO-GO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Die sind immer ganz vorne dabei :cool:

EDIT: Wobei, ich hab ja auch fünf Saxon-Patches :ugly:

ich nehme aber mal an, da sind noch andere Bands drauf... :D

"und wie viele Sabaton-Patches hast du auf deiner Kutte?"
bucket
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hab ja immer noch den Plan irgendwann mal ne Abfuck-Kutte zu machen. Mit Modern Talking Backpatch und Helene Fischer Ultras und so :ugly::ugly::D
Damit wäre der Beweis erbracht, das unser Forum ansatzweise echt einen an der Waffel hat :D:ugly:

Mir persönlich ist es scheißegal was andere über meine Kutte denken und ich mache mir darüber auch keine Gedanken. Bei mir kommt das drauf was ich gut finde, das ist meine einzige Regel.
Einziges und absolutes NoGo (das wurde aber bereits gesagt) ist Müll aus der rechten Ecke.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einfach selbst einen machen :o
Da kommt man manchmal nicht drum rum. Fritz von getpatch hat das drauf und liefert erstklassige Einzelanfertigungen.
Auf meiner Kutte habe ich schon mehrere von ihm (Black Sabbath, Gamma Ray, Grand Funk Railroad, Blue Öyster Cult)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Da kommt man manchmal nicht drum rum. Fritz von getpatch hat das drauf und liefert erstklassige Einzelanfertigungen.
Auf meiner Kutte habe ich schon mehrere von ihm (Black Sabbath, Gamma Ray, Grand Funk Railroad, Blue Öyster Cult)
Kann ich auch nur empfehlen. Bei mir sind Manilla Road und Sex Machineguns von ihm. Absolut super. :)