Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.771
- 39.917
- 170
Die sind immer ganz vorne dabeiMein Favorit sind die Kutten mit Sabaton-BP und... noch mehr Sabaton-Patches.
EDIT: Wobei, ich hab ja auch fünf Saxon-Patches
Die sind immer ganz vorne dabeiMein Favorit sind die Kutten mit Sabaton-BP und... noch mehr Sabaton-Patches.
Ich hab ja immer noch den Plan irgendwann mal ne Abfuck-Kutte zu machen. Mit Modern Talking Backpatch und Helene Fischer Ultras und soAch, das wäre super. Der Grande Markus und ich suchen immer die Anti-Kutte von Festivals. Macht mega Laune.
Die sind immer ganz vorne dabei
Damit wäre der Beweis erbracht, das unser Forum ansatzweise echt einen an der Waffel hatIch hab ja immer noch den Plan irgendwann mal ne Abfuck-Kutte zu machen. Mit Modern Talking Backpatch und Helene Fischer Ultras und so
Muss ich ja, die Evil Invaders kommen ja nicht in die Pötte und bringen einen raus!
Öhm ... joah SowiesoDamit wäre der Beweis erbracht, das unser Forum ansatzweise echt einen an der Waffel hat
Da kommt man manchmal nicht drum rum. Fritz von getpatch hat das drauf und liefert erstklassige Einzelanfertigungen.Einfach selbst einen machen
Kann ich auch nur empfehlen. Bei mir sind Manilla Road und Sex Machineguns von ihm. Absolut super.Da kommt man manchmal nicht drum rum. Fritz von getpatch hat das drauf und liefert erstklassige Einzelanfertigungen.
Auf meiner Kutte habe ich schon mehrere von ihm (Black Sabbath, Gamma Ray, Grand Funk Railroad, Blue Öyster Cult)
Der ungrande Markus dürfte noch einen Bootleg-Evil-Invaders-BP haben.Zur Not kauft man ein Shirt und nutzt das Motiv als BP. Mal n bissl pfiffig sein...
Notier ich mir mal direkt ^^Da kommt man manchmal nicht drum rum. Fritz von getpatch hat das drauf und liefert erstklassige Einzelanfertigungen.
Auf meiner Kutte habe ich schon mehrere von ihm (Black Sabbath, Gamma Ray, Grand Funk Railroad, Blue Öyster Cult)
Nächsten Monat beim Konzert?Die sind immer ganz vorne dabei
Einfach selbst einen machen
Für mich eigentlich auch, aber Samstags geht das mal. Außerdem geht es um Saxon!Nö. Zu weit