Kutten NO-GO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, wie jeder auf der Kutte tragen darf, was er möchte, darf davon dann auch jeder halten, was er will.
Denken kann er von meiner Kutte was er will, aber wehe er labert über meinen äußerst truen Jimi Hendrix-Patch :o:D
Dann halte ich es sinngemäß mit Hex: wen dise knecht komt zu meine block ich schlaggeden so derbe zu den betonn alta :angel:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Denken kann er von meiner Kutte was er will, aber wehe er labert über meinen äußerst truen Jimi Hendrix-Patch :o:D
Dann halte ich es sinngemäß mit Hex: wen dise knecht komt zu meine block ich schlaggeden so derbe zu den betonn alta :angel:

Warum sollte man da schlecht drüber reden? :confused:


So, wie jeder auf der Kutte tragen darf, was er möchte, darf davon dann auch jeder halten, was er will.

Ich finde übrigens auch, dass jemand, der rechte Grütze hört, das bitte auf seiner Kutte kenntlich machen sollte. Dann spart man's sich, das erst im Gesprach zu erfahren.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Was für eine Frage... Bei mir ist einiges drauf das nix mit Metal zu tun hat, aber mir wichtig ist - Patches von
-meinem Fechtclub
-Save the Rhino
-Nine Inch Nails
-Joy Division
-Diary of Dreams
-Wardruna
-Thors Hammer (Marvel)
-der Millenium Falcon
-was aus der Tabletop/Rollenspiel-Szene
Und eben etliches Metal-Zeug von Dimmu Borgir über Maiden, Amon Amarth und Behemoth zu Slayer und zurück. Wer es scheiße findet, ist herzlich dazu eingeladen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.260
168
Hansestadt
Also "Fuck Pop" oder "Metal is Religion" sind doch kack Patches. Was soll das denn?
Das is wieder was für die ganz ganz trven Metaller, oder wie oder wat? Ich finde sowas kindisch. :o
Ja, dann schau mal, ob Du sowas auf meiner Kutte findest, bzw., welche Spacken sowas tragen.
Beim KiT, HoD etc. findest Du sowas eher nicht...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
pfff lady di...

30a3cdad467ed816b4c2b087653c4a68.jpg

Ist das Steve O von Jackass?

Wär auch mal geil. Ne Ikea-Kutte. Da hängt einfach links ein Sack Patches und rechts ne Rolle Garn dran und statt des Backpatches ist ein gigantischer Inbusschlüssel aufgenäht. :ugly:

Ich möchte ja noch immer eine "RUN DMC"-Kutte machen. Also nicht von Run DMC als Band sondern alle Patches im Stil von ihrem Logo. Kennt sicher jeder:
240px-Run-DMC_Logo.svg.png


Aber ich schaffe es ja nicht einmal meine Kutte ordentlich weiter zu pflegen...

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Tipp: versuche nicht, die Sache auszudiskutieren. Bringt nichts, macht alles nur noch schlimmer. :ugly:

69643400_947992842207193_4737766651712241664_n.jpg

Die Musik ist ja immer wieder betont "unpolitisch" und damit machen Mgla halt auch keinen NSBM, darum geht es doch überhaupt nicht. Am Thema vorbei.

wie immer auch man die Läden bezeichnet, wo Ultha und Co. spielen. Die sind auf jeden Fall sehr empfindlich, wenn sie BM-Konzerte veranstalten und dann auch tatsächlich Black Metaller kommen. :ugly:

Ist schon ein Schauspiel ^^ Ich frag mich wann ich mal auf mein Mgla Patch angesprochen werde. Bin ja jetzt ein böser Nazi undso :KO:

Es geht nicht darum "selber ein böse Nazi zu sein", sondern es geht um die Band. Wenn man rein auf die Musik guckt, mag es auch noch okay sein.
Aber:
Will man eine Band unterstützen die auf einem rechten Label ist?
Will man eine Band unterstützen die mit rechten Bands tourt?
Will man eine Band unterstützen die Lieder von rechten Bands covert?
Will man eine Band unterstützen die selber in früheren Projekten rechtes Gedankengut beinhaltet haben?

Ich kann und will solche Vollidioten nicht unterstützen! Mag schade um die Musik sein, aber das ist für mich nicht akzeptabel.

smi
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Die Musik ist ja immer wieder betont "unpolitisch" und damit machen Mgla halt auch keinen NSBM, darum geht es doch überhaupt nicht. Am Thema vorbei.





Es geht nicht darum "selber ein böse Nazi zu sein", sondern es geht um die Band. Wenn man rein auf die Musik guckt, mag es auch noch okay sein.
Aber:
Will man eine Band unterstützen die auf einem rechten Label ist?
Will man eine Band unterstützen die mit rechten Bands tourt?
Will man eine Band unterstützen die Lieder von rechten Bands covert?
Will man eine Band unterstützen die selber in früheren Projekten rechtes Gedankengut beinhaltet haben?

Ich kann und will solche Vollidioten nicht unterstützen! Mag schade um die Musik sein, aber das ist für mich nicht akzeptabel.

smi
Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber mein Kommentar war einfach ironisch gemeint. Herrgott im Himmel..
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Was für eine Frage... Bei mir ist einiges drauf das nix mit Metal zu tun hat, aber mir wichtig ist - Patches von
-meinem Fechtclub
-Save the Rhino
-Nine Inch Nails
-Joy Division
-Diary of Dreams
-Wardruna
-Thors Hammer (Marvel)
-der Millenium Falcon
-was aus der Tabletop/Rollenspiel-Szene
Und eben etliches Metal-Zeug von Dimmu Borgir über Maiden, Amon Amarth und Behemoth zu Slayer und zurück. Wer es scheiße findet, ist herzlich dazu eingeladen.
Probs für NIN und Joy Division!

Bei mir ist es aber ähnlich! Ich hab meine Schaltkreis Patches auf den Schultern und diverse Gruselbilder. Ich hab im Schrank noch einen Blade Runner Patch und mein Backpatch ist das Cover des Solaris Films. Dazu meine zerrisenen weißen Strumpfhosen-Teile! :D

Ich plane noch ein neues Ding mit diversen Lack- und Stoff-Applikationen, sowie selbiges mit einem Jackett.